Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1188 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Hilfe

kleine Hilfe
20 Jahren Mykonos werden wir vom 19.06. - 26.06.17 in Ibiza ( de Bossa ) verbringen,
mal eine Frage braucht man von de Bossa zum Hippie - Markt ein Auto oder gibt es da eine andre Möglichkeit , und wie weit ist es zum Strand Cavallet
glg h&h *danke*
****ac Paar
27 Beiträge
Doch schon etwas weg
Ich glaube es grundsätzlich gut auf Ibiza ein Auto zu haben. Es gibt zwar eine Busverbindung, aber ich ob das so immer klappt....
Zum großen Hippi Markt beim Punta Arabí oder San Rafael sehe ich nur das Auto oder Roller als Möglichkeit
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Besser ist ein Auto und das schon von Deutschland aus bestellen dann bekommt man eines die Busverbindungen sind nicht die besten hier und der Hippy Markt in las dalias ist am Montag Abend besser zu besuchen da es besser ist von der Temperatur und und durch die untergehende Sonne entspannter
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Und san Rafael gibt es keinen Hippy Markt und Roller ist sehr gefährlich
******n66 Mann
74 Beiträge
Es gibt für alles eine App. ;-)
Ich habe zwar auch immer ein Auto. Aber im Allgemeinen sind die Busverbindungen auf Ibiza recht gut. Es Cavallet geht, wenn auch mit kleinem Fußweg. Punta Arabi geht mit umsteigen in Santa Eulalia und Las Dallias auch.
Ansonsten… es gibt für alles eine App. *zwinker* Ibiza Bus nennt sie sich. Im Moment allerdings aus irgendeinem Grund nicht im  App Store, kommt aber sicher wieder. Im Google Play Store gibt es sie, oder halt direkt im Internet. Alle Linien, Haltestellen und Preise. Einfach mal schauen.
*****i69 Paar
310 Beiträge
Wir sind seit über 20 Jahren auf Ibiza und würden in jedem Fall ein Auto empfehlen
Die Busverbindungen sind durchaus recht gut und günstig, jedoch meist recht voll und langsam
Sowohl Las Dalias als auch Es Cavallet würden wir immer mit dem Auto anfahren
Wir sind in etwa zur gleichen Zeit auf der schönen Insel .....
******n66 Mann
74 Beiträge
Ok ok… ihr hab ja alle Recht. Natürlich ist ein Auto besser. Abgesehen davon hat Ibiza sooo viel schöne Ecken die man eh nur mit dem Auto erreichen kann. Also… 1. Wahl ein Auto, 2. Wahl der Bus. 😏
Schön zu lesen das doch einige JCler auf der Insel sind. Ich bin übrigens vom 11. bis 23. Juni auf meiner Lieblingsinsel. ☀️☀️☀️
*****i69 Paar
310 Beiträge
Reamonn66
*g* alles wird gut - auf der Insel ohnehin ....
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Warum kommen wenn man hier leben kann seit 20 Jahren aber wünsche euch allen eine tolle zeit
wir sind vom 27.5. bis 3.6. auf ibiza und freuen uns schon sehr. als kind war ich das letzte mal dort. mal sehen was so ein auto kostet, ich kann mir aber auch ein roller gut vorstellen oder ein motorrad. die hippiemärkte wollen wir uns auf jeden fall ansehen. vielleicht gibt es eine möglichkeit zum fkk *zwinker*
*****i69 Paar
310 Beiträge
Es gibt eine ganze Reihe an Möglichkeiten zum FKK
********berg Paar
1.797 Beiträge
Sehr hilfreich...
ist diese Aussage ja nicht. *flop*

Es gibt eine ganze Reihe an Möglichkeiten zum FKK

*****i69 Paar
310 Beiträge
anstatt mit Sarkasmus zu schreiben wäre es auch eine Möglichkeit, die wohl geleistete "Kritik" einfach besser zu machen und gescheit zu antworten, wenn Euch unsere Antwort nicht gefällt ....
also wir danken für die tolle infos über pn *zwinker*
einfach
das leben genießen und nicht das leben so schwer machen wir sind in einem Forum der Lebens Freude
glg und an alle einen dicken *kuss*
******100 Mann
701 Beiträge
Auto mieten ist am besten.Nach dem Markt geht noch mal ein kleiner Abstecher ins Amante. Parkplaetze sind in Ibz ein Thema.
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Vieles
Nehmt euch ein Auto und dann könnt ihr die ganze Insel erleben ob laut ob leise ihr findet alles auf dieser Reise und wenn fragen sind einfach rufen alle helfen hier gerne
... gibt es da auch eine andere Möglichkeit ?
...die gibt es, direkt bei Euch an der Playa den Bossa legt auch ein Boot ( Aquabus ) an, das fährt immer Mittwochs 2 x am Vormittag zum Es Canar Hyppiemarkt.

Und zu Fuss nach Cavallet.... ? naja *zwinker*
**********rLife Paar
46 Beiträge
also taxi von playa dèn bossa nach cavallet ca. 15 euro( laufen??? sind 10km)...Hippiemarkt bei Punta Arabi fährt der Bus wobei das die letzten Jahre volle Touriabzocke dort geworden ist gibt da bessere außer willst ne Plastikkette Made in China kaufen....Ich persönlich würde mit Auto vorsichtig sein...Seit einigen Jahren kontrollieren die wie verrückt nach Alkohol und sonstigem und da EU bist zuhause dann ohne Führerschein. Von daher aufgepasst und nicht von der Urlaubsstimmung tragen lassen. Ich fahre seit Jahren alles mit Bus und Taxi...Kostet auch nicht unbedingt viel mehr auf ne Woche gesehen wie ein Auto...kenne nicht nur 2 oder 3 die da unten den Führerschein verloren haben...!!!
Danke
nochmals für eure Hilfe , hatten einen wunderschönen Urlaub, zum Strand Cavallet gab es eine Klasse Busverbindung , und auch zum Hippiemarkt bei Punta Arabi gab es eine sehr schöne Verbindung, leider können wir der Insel nichts abgewinnen , das Ständige bedrängen ist uns tierisch auf die nerven gegangen , die Strände nicht sehr gepflegt ganz zu schweigen von den überteuerten Liegen. Schade das die Insel nicht mehr aus sich macht.
seid ihr auch in der altstadt gewesen? uns hat die insel sehr gut gefallen
**********rLife Paar
46 Beiträge
Tja...Unwissenheit...
Also wir sind seit 20 Jahren mehrmals im Jahr auf der Insel. Genau was ihr bemängelt zeichnet eigentlich die Insel aus...Wir wachen morgends auf und entscheiden uns spontan: einsame Bucht, Fkk,Party am Strand mit Dj ( da ist es natürlich teuer wie fast überall auf der Welt wo was geboten wird).....
Nachmittags und abends/nachts dasselbe: schick essen, geile disco, strandclub,altstadt bummeln, hippiemarkt ( aber eben nicht der am punta arabi wie von mir angemahnt in voriger mail),swingerclub, privatpartys auf fincas, kleine nachtclubs mit livemusik abseits des technotrubels....Gerade das zeichnet ja die Insel aus..alles vorhanden und mit extrem kurzen wegen und total entspannten leuten die nicht jedem zeigen müssen was sie haben und können.....We love Ibiza....;-)
******n66 Mann
74 Beiträge
Ihr sprecht mir aus der Seele. 😏 Genau aus diesen Gründen liebe ich die Insel und ich habe nirgends entspanntere Leute kennengelernt.
Vorausgesetzt man geht auch mal abseits des Massentourismus unters Volk.... i love Ibiza ❤️
zum
glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack, es ist halt nicht das, was wir schon alles gesehen haben,
es ist ja nicht alles schlecht , aber leider nicht das was man sich vorstellt, vielleicht hatten wir das Pech, am FKK Strand war am ersten Tag Ostwind , da war das Meer wie eine Mühlhalde ( kann die Insel nichts dafür)die restlichen Tage konnten wir klasse Baden.
Partys waren in Ordnung kennen aber bessere, aber es mag sicher an dem gelegen haben das wir uns überwiegend in de Bossa aufgehalten haben .
Danke nochmals für eure lieben Ratschläge wünschen allen einen Erotischen Urlaub
lg H&M *party* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.