Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 21.4.-1.5.17

*******oern Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza 21.4.-1.5.17
So dann wollen wir mal die Saison auf DER Insel ins Rollen bringen..
Auf Grund des Wintereinbruches in Deutschland grummel haben wir kurzfristig eine schicke Finca mit mehreren Zimmern und einem Hammer Rundum-Ausblick aufs Meer gebucht...
Sollte also jemand auch schon auf der Insel sein, der meint zu uns zu passen- Mail an uns, und dann treffen wir uns vielleicht am Es Cavallet oder Cala Olivera.... und wenns dann passt, genießen wir den Ausblick von unserer Terrasse danach gemeinsam...oder so.. *zwinker*
Wir sind gespannt *freu* *liegestuhl* *sekt* *sonne* *pimper*
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Viel Spaß...
wünsche ich Euch auf meiner Lieblingsinsel - obwohl, zu der Zeit ist noch nicht so viel los...
Ich beende dann im OKT die Saison und freue mich dann immer schon auf Es Cavallet im nächsten Jahr...
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Nix los?
Im Moment ist die Hölle schon los und sehr vieles hat schon geöffnet wir freuen uns schon wieder auf den Winter
*********uple Paar
539 Beiträge
noch 4 Wochen
dann sind wir endlich auch wieder auf der geilsten und schönsten Insel der Welt!!
*******9x5 Mann
287 Beiträge
@ThomasKarl...
Seit wann ist denn im April auf Ibiza "die Hölle los"...?
Bin seit fast 40 Jahren jedes Jahr 1-2x für bis zu 10 Wochen auf der Insel... im Mai/Juni und im Sept/Okt...
Früher war ich im Juli/Aug schon mal da und dann war "die Hölle los"... aber doch nicht im April ... es sei denn, die Situation hätte sich seit 2016 grundlegend geändert...
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Guten Morgen
Es war Ostern und dazu hatten wir einen angesehenen Marathon da und die Insel war voll und in den letzen Jahren zieht die Saison immer früher an und geht länger
*******rfly Mann
16 Beiträge
Stimmt, es wird jeden Tag mehr!
Vor 2 Wochen waren die Strände alle noch leer, egal zu welcher Zeit. Jetzt ist´s schon voller. Vergangenes Wochenende konnte man auch schon ins Wasser, ohne dass der Junior vor Kälte zum Männchen mutiert ist. Übrigens gibt´s auch jetzt schon coole Openings. Gut besucht, doch Du hast noch genügend Platz, Dich zu bewegen.
********zt69 Paar
354 Beiträge
Mehr als gut besucht ...
Über Ostern war in der Tat die Hölle los. Am Cavallet war es Ostermontag brechend voll, mit dem entsprechenden Parkchaos - wie im Sommer. Jetzt nach Ostern wird es zum Glück wieder etwas ruhiger, aber die verträumte Vorsaison wie früher gibt es nicht mehr ...
*******oern Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Also...
Heute waren wir am es cavallet..
Parkplatz..ähnlich wie immer, ziemlich voll..
Aber wo die alle waren..?? Im mittleren Bereich, wo man ja liegt..war eher wenig bis nichts los. Ist ja auch schön..! Also da ist auf jedem Fall Luft nach oben 😄😄wir werden das die Tage noch mal testen 😄🦎🥂🌴🍾💃🏻☀️☀️☀️
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Wie ich schon sagte...
... April ist nicht der "Burner" für Ibiza...
Und insbesonders für Es Cavallet empfehle ich September oder Juni...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.