Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitspaß im Osten auf Mallorca

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Freizeitspaß im Osten auf Mallorca
Ich suche 1-3 Bespaßungsmöglichkeiten für meine Begleitung, Jet Ski oder ähnliches, damit er sich austoben kann und ich was zum lachen habe *zwinker*
Wir sind im Juni in Si´lliot und modil.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG
Trine
*********el61 Frau
914 Beiträge
in cala bona gibt es nen schiffsanleger dort gibt es auch nen kleines büro wo man jetski etc. buchen kann
ansonsten gibt es in cala millor einige büros auf der einkaufsstrasse wo man auch aktivitäten buchen kann

lg unheiligesluder
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, für den Tipp
*********el61 Frau
914 Beiträge
nix zu danken habe ich gern gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.