Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern auf Mallorca

*******lci Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
Wandern auf Mallorca
hallo liebe Mallorca Fans,
ich war jetzt über Ostern eine Woche in Paguera gewesen
und habe eine wunderschöne Wanderung gemacht zum Torre und Cap Andtraxol.
Kennt ihr noch weitere empfehlenswerte Wanderungen auf der Insel?
bei meinem nächsten Urlaub würde ich gerne wieder wandern auf der Insel
am liebsten mit zeitweiligem Meerblick *g*
LG Su
Bitte schön...
Kann ich nur empfehlen....schau mal nach
https://www.outdooractive.co … rungen-auf-mallorca/1468058/

Viel Spaß dabei
*******lci Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
@nurso
danke dir
welche Wanderungen hast du selbst schon davon gemacht?
Bin der Nähe des Klosters Luc gewandert....ist aber in den Bergen sehr anstrengend...aber eine geile Landschaft.
Fahre aber lieber mit Rad da lang.
*****liu Mann
28 Beiträge
Wandern auf Mall...
Melde Dich beim nächsten Mal wenn Du wieder dort bist,
da ich sehr häufig ...
Ist eine ganz andere Welt FJ, He,Wi und Traumhaft schön...
Bei Unterkunft, s. meine anderen Kommentare...

Grüße

soncaliu
Brandung am Dream-Beach im Winter...
******111 Mann
583 Beiträge
Die Discounterkette mit dem grossen A hat regelmässig Wander- und Fahrradführer.
Da war auch letztens jeweils Mallorca dabei. Da sind einige sehr schöne Touren vorgestellt mit Bildern von unterwegs, Anspruch und Zeitangaben zu finden.

Wenn Du also mehr Auswahl haben willst, dann kann ich dir das nur empfehlen.
Gruß
*******lci Paar
692 Beiträge
Themenersteller 
okay vielen Dank
für euere Tips
ich werde ihnen nachgehen *danke*
*****_ma Frau
137 Beiträge
Rother Wanderführer
es gibt natürlich auch noch andere wanderführer, aber aus dem Rother Wanderführer habe ich schon viele wanderungen gemacht... sie sind sehr gut beschrieben...
*******015 Paar
11 Beiträge
Super Tour
Wir haben letztes Jahr im Mai eine geführte ! Tour durch den Torrente de Pareis gemacht, das war der Hammer! Mit Guide macht Sinn, Schwierigkeit und Natur ist nicht zu unterschätzen, aber traumhaft schön! (Nur nicht in der Hauptsaison machen) Es gibt aber auch noch ganz viele super tolle Touren wo du auch in der Saison fast alleine bist. *wink*
***wa Frau
488 Beiträge
wanderkarten
gibt es ganz gute ..wo du nach laufen kannst bin im mai wieder da lg renate
bin auch schon so auf gut glück gegangen ,man hat ja handy dabei .. *freu*
*******ucas Paar
52 Beiträge
Wanderempfehlung
Von uns Daumen hoch 👍🏼 für die Wanderung von Sant Elm zur Klosterruine La Trapa mit Abstecher zum Wachturm Torre Cala en Basset
*****liu Mann
28 Beiträge
Das andere Mallorca...
ist total anders im Frühjahr, Herbst und Winter...

aber zum Glück nicht jedermanns Ding...

soncaliu...
*******ucas Paar
52 Beiträge
Im Sommer
Gestern auf dem Reitweg zum Caragoli bei Temperaturen von 35-42 Grad
Sehr grenzwertig...
😓😓😓
@Jenna_Lucas
Fantastische Aussicht.....einfach herrlich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.