Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4870 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel Samos4
Ich suche ein FKK Hotel auf der Insel Samos. Kennt jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Hotel mit Gym?

*********epony Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Hotel mit Gym?
Hallo zusammen

Weiss jemand ein gutes Hotel (4 oder mehr *), welches ein gut ausgestattetes Gym hat (dh. nicht nur 2 Ergometer und drei Hanteln) und in der Nähe von Es Trenc oder einem anderen FKK Strand ist?

Besten Dank!
********ings Paar
47 Beiträge
grupotel
das ist glaube ich nicht so weit von es trenc entfernt u hat 4 sterne
*******ion Mann
244 Beiträge
Iberostar in Son Antem (Llucmajor)
********eide Paar
1.898 Beiträge
Das leman in playa de Palma
**********rLife Paar
46 Beiträge
Also wir wissen eines auf Ibiza...da sind wir selbst..hat ein gutes gym und 100m entfernt ein Megateil, da trainiert die ganze security usw. immer.....Falls Ibiza in Betracht kommt dann googelt mal Welness und Spa Migjorn Playa d'en bossa......Der ganze Laden ist voll stylisch,zentral, direkt am Strand, vom Flughafen nur 5km uswusw...
*********uple Paar
539 Beiträge
ja das
Migjorn ist super! Besonders auhc das Spa und das Restaurant. Allerdings werden wir wohl nie die Leute verstehen, die dotr am Pool liegen wo der Strand doch nnur 80 Meter weit weg ist *zwinker*



lg
*********epony Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Besten Dank für den Tip mit Ibiza. Allerdings muss ich mich von dort der Gesundheit zuliebe fernhalten. ; )) Ich war, als ich noch ein Partytiger war, Zuviel dort. *dance* *party* *zig*

Aber ja, die Homepage schon viele Male angesehen.....
****NCA Mann
790 Beiträge
Eines der besten Hotels auf Mallorca
mit super Gym und bester persönlicher Betreuung, super Spa,
- Jumeirah, Port de Soller, 5,5 premium;
Top Lage, Top Restaurants, Top Zimmer, bei einigen schaut man bereits von der Badewanne aufs Meer, obwohl dieses 100 m tiefer liegt, top Aussicht auf die Berge . . . mal nicht Geiz ist Geil buchen, *sarkasmus*
sondern Qualität und garantierten Urlaubsgenuss, *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.