Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4129 Mitglieder
zum Thema
Mallorca / El Arenal Heisse Partys, FKK Strände???7
Wir fliegen Mitte bis Ende Juli 2009 nach Mallorca / El Arenal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf Mallorca/ El Arenal

Treffen auf Mallorca/ El Arenal
Der Dating- Kalender ist toll, nur leider gibt er nicht die
jeweiligen Termine innerhalb eines Monats an.
Wir sind vom 22.-29. Mai 2017 auf Mallorca/ El Arenal.
Gerne würden wir uns mit anderen Joy`lern dort für die
unterschiedlichsten Unternehmungen treffen
.

smile....und es muss ja nicht immer Sex sein,
...aber manchmal passt es halt doch... smile
****01 Paar
4.241 Beiträge
Wir sind vom 02.09 - 12.09 auf der Insel. Tagsüber meistens am Es Trenc Strand. Wir würden uns freuen nette Leute kennenzulernen
*********dern Paar
771 Beiträge
Hallo
Also wir sind vom 17.05 bis zum 31.05 auf der Insel und freuen uns auch nette Kontakte

Lg
Michael und Melanie
********oeln Mann
488 Beiträge
22 und 23.5
Bin ich auch mal wieder dort...
Grüße Henning
Wir
sind vom 17.9 bis 3.10 auf unserer Finca. 1 DZ noch frei !
Guten morgen
Wir sind vom 26. 05. 2017 -09.06.2017 an der Playa bzw.El Arenal.
Wir wünschen uns nette Begegnungen mit Gleichgesinnten. Was daraus wird, da möchten wir uns noch nicht festlegen.
Wir sind für vieles aber nicht für Alles offen.
Lasst uns einfach auf ein nettes Gespräch und einen Drink treffen .
Lg Steffi und Karsten
****11 Mann
39 Beiträge
So...
... die bald geht es los ich bin ab dem 14.5 auf Mallorca in Pageura. Ich würde mich freuen wenn noch mehr von euch da sind. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben.

LG 🔆
********oeln Mann
488 Beiträge
ich bin ab dem 14.5 auf Mallorca in Pageura
??? wie lange denn ?? Grüße Henning
*****ann Mann
238 Beiträge
Treffen, Unternehmungen und Chemie checken
Bin in der Zeit vom 21.5 bis zum 26.5 in meiner Wohnung in Las Marravillas.
Würde mich über nette Kontakte und Treffen sehr freuen. Schinkenstrasse,
Bierstrasse, oder vielleicht Bolero/Oberbayern.
Zeige euch aber gern auch mal die schönen Seiten von Palma.
*********h_123 Mann
7 Beiträge
Nur_Mann
Hallo, schade ich komme erst 2 Tage nach dir, hätten sicher n nettes Bier dort trinken können, aber trotzdem n netten Gruß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.