Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Mallorca8
Wir planen eine private Fototour auf Mallorca. Für den Fall, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootings, Drehs usw auf Mallorca

Shootings, Drehs usw auf Mallorca
Ich bin vom 21.5 bis 1.6 und vom 25.6 bis 6.7 auf Mallorca. Falls jemand Lust auf Shootings oder so hat, kann mich gern anschreiben ;-)
********oire Mann
659 Beiträge
Zu schade, da verpassen wir uns knapp. Ich hätte sonst große Lust auf ein Shooting gehabt und könnte meine ganze Ausrüstung mitbringen.
Biete Shooting bis 28.07
Bin bis 28.07. auf der Insel und bringe meine Fotoausstattung mit. Bei Interesse gerne ein CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.