Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Iibiza

********2018 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
FKK Iibiza
Hallo Ihr,

wir sind dieses Jahr wieder auf Ibiza und suchen immer noch schöne FKK Strände, wo man nicht ganz so anständig sein muss😊.
Wer hat Vorschläge?
Gerne per PN.

Liebe Grüße Leo und Zara
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Na
hier hätten wir aber auch gerne ein paar Antworten. *zwinker*
**********rLife Paar
46 Beiträge
schaut mal auf ibiza-spotlight.com, da werden alle strände beschrieben...
und da die strände las salinas und es cavallet...;-)
****_83 Paar
70 Beiträge
Es Cavallet
Wir können den Playa Es Cavallet empfehlen, ein schöner Naturstrand, meist recht ruhig und in den Dünen (oder auch am Strand) kann man Spaß haben. In der Hauptsaison ist es allerdings schwierig einen Parkplatz zu bekommen... Alternativ nur ein paar hundert Meter weiter ist der Playa de ses Salines (Salinas Strand), auch hier ist FKK möglich, aber eher die Ausnahme.
*********uple Paar
539 Beiträge
Es cavalet
da geht alles.
In den Dünen wird ordentlich gef.....
allerdings starker HÜ. Wir lieben das und sind deshalb gerne dort.
Ses Salinas ist nur wenige hunter Meter entfernt. in den Buchten...richtung Turm...geht FKK auch. sexeln ist dort allerdings nicht ganz sooo öffentlich. Geht aber auch und wird am spätern Nachmittag/frühen Abend auch gemacht!


lg Eva
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Es cavalet
... ist doch aber kein "Schweinchenstrand" oder?

Wir sind mit unseren Kids unterwegs, wollen aber nicht auf FKK verzichten müssen. Kann man denn mit Kids an den FKK-Abschnitt von Es Cavalet???

LG
Mit Kid's eher nicht
Da würden wir uns mit den Kid's eher nicht hinlegen ... gibt doch genug andere familienfreundliche Strände 😎🤗☀️
****_83 Paar
70 Beiträge
Salinas ist der schönere von beiden
Der Salinas Strand ist der schönere von beiden, und mit Kids auf jeden Fall die bessere Wahl, gibt auch Toiletten dort und 2 Restaurants wo man das eine oder andere kaufen kann.
****33n Mann
471 Beiträge
cavallet in Richtung El Chiringuito ist doch total unproblematisch mit Kids.

FKK natürlich am Aigues Blanques

an den Platges del comte etwas schwieriger mit Kids
oder je nach Fülle an der Cala Saladeta

kommt sicher auf den Zeitpunkt der Reise an
********2018 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Sex
aber wo ist den nun der Schweinchenstrand?
********zt69 Paar
354 Beiträge
Circa 800 km weiter nördlich ...
In Cap d'Agde / Südfrankreich ...

*zwinker*
Würde auch gerne wissen wo man im September richtig Spaß an einem FKK Strand haben kann *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
cavallet in Richtung chiringay
Oeffentliche verkehrsmittel zum strand Cavalett?
Da ich vom 9 bis 29 sept auf Formentera
Untergebracht bin be steht die Frage ob vom hafen oefentliche verkehrsmittel , bus etc
Zur verfuegung Stehen um zum strand
Cavalett Zu kommen .
Ebenso waere Es nett gleich Gesonnene FKK
Freunde auf Formentera Zu treffen.
Liebe lavant strand MIT den hohen Duennen
Zum spielen.
Danke fuer jegliche hinweise
****33n Mann
471 Beiträge
Also cavallet liegt auf Ibiza
********le96 Paar
3.768 Beiträge
FKK und mehr
Denken mal mit diesen Infos ist klar welchen Strand wir bei unserem Ibizaurlaub bevorzugt aufsuchen werden...
****33n Mann
471 Beiträge
FKK gibt es nicht NUR am cavallet , z.B. Aigues Blanques
und auch im Nebenbereich der Platges del comte
**********rLife Paar
46 Beiträge
Alternative...unsere Poolarea...
Naja kein Sand aber alles andere was so gesucht wird hätten wir in unserem uneinsehbaren Poolbereich auf unserer Finca zu bieten. Sind Anfang August mit weiteren 5 Paaren dort...;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.