Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen bzw Videodreh zwischen 1.8. - 13.8. auf Mallorca

********Jill Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Treffen bzw Videodreh zwischen 1.8. - 13.8. auf Mallorca
Da ich zu der schönen Sommerzeit wieder auf Mallorca bin, ist da ein Dreh mit mir möglich. Sollte daran jemand Interesse haben, dann schreibt mir am besten eine Nachricht ...
Voraussetzung ist, dass Du auch mobil bist und natürlich nicht kamerascheu *zwinker*

Bis bald *wink*
********Jill Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich traut, der darf mir schreiben *g* Ab nächster Woche ist es soweit ... freue mich schon *juhu*
(Muss mich ja nochmal nach oben schieben *baeh* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.