Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 11.06. bis 23.06.

******n66 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza 11.06. bis 23.06.
Du bist in der Zeit von 11.06. bis 23.06. auf Ibiza und hättest gerne Gesellschaft für beachen, chillen, ausgehen, Spaß haben oder einfach nette Unterhaltung beim Cocktail? Prima 👌 Ich auch. Wenn du dazu noch eine nette, hübsche, nicht auf den Mund gefallene Frau bist, dann darfst du dich gerne bei mir melden.
Ich bin in San Antonio oder besser gesagt Cala Gació. Aber ich habe ein Auto dort und bin nicht ganz ortsfremd.
Melde dich (oder ihr) gerne per CM. Dann können wir schon vorher schauen ob es passt.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.