Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot Verleih Mallorca

Boot Verleih Mallorca
Eine Frage an die Mallorca Insider, habt ihr einen Tipp, wo wir günstig mit entsprechenden Führerschein ein Motorboot für 4-6 Pers. in der Zeit von 28.07-08.08 mieten können ?
So...
ziemlich in allen Häfen der Insel...
Eine Ortsangabe wäre hilfreich.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Günstig?
Mit günstig ist nichts mehr auf Mallorca. Das war mal. Aber ihr findet im Internet reichlich Vercharterer auf Mallorca. Müsst nur schauen ob die auch motorboot im Angebot haben. 80% auf Mallorca sind segelyachten
In Alcudia
haben wir schon öfters ein Boot bei Armins Boot Charter http://www.alcudia-yachtcharter.de/ gebucht, *g*

Man munkelt, das für http://charterkingmallorca.com/ der Joyclub auch kein Fremdwort sei *g*
*********um_1 Mann
4 Beiträge
... ein Bekannter von mir hat eine Bootsvermietung an der Playa de Palma. Wenn Interesse besteht, könnt Ihr mich gerne anschreiben.
********rius Paar
92 Beiträge
...wir können einen Kontakt nach Cala Ratjada herstellen. Er selbst hat nur ein kleines, führerscheinfreies Boot in der Vermietung, kann aber sicher helfen.
**********engel Mann
652 Beiträge
...meint ihr für die gesamte Zeit und mit Schlafplätzen, oder als Tagescharter? Welche Ausstattung benötigt ihr denn und vor Allem wo in Mallorca. Tagescharter für ein Boot was ordentlich und sicher ist..ca. ab 500.- plus Sprit, preislich drunter, speziell in der Zeit schwierig.....man benötigt schon etwas Erfahrung im offenen Wasser.....Mittelmeer ist kein Spielrevier...
welchen führerschein benötigt man?
@freche Hasen
...Fahrrad Führerschein auf See🤣😂was für eine Frage🙈
**********engel Mann
652 Beiträge
********asen:

welchen führerschein benötigt man?

Als Deutscher je nach Länge des Bootes min. Lizenz Sportbootfiherschein See für Motorboot....bei seriosen Vermietern jedenfalls......und unseriös im Mittelmeer kann ganz doof sein.....
Vienna_Balear
damals gab es auch den schein küste. es gibt keine dummen fragen. also immer locker bleiben
********ir52 Paar
28 Beiträge
Port Adriano
Bei Fabian rast. Dort haben wir stets gute Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.