Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
zum Thema
Wie sollen Männerhände für euch sein?46
Wie sollen für euch Männerhände sein? Geschnitten + saubere…
zum Thema
Toblerone Tunnel46
Nicht nur Stars und Sternchen zeigen ihren "Toblerone Tunnel"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollèr - Tunnel

Sollèr - Tunnel
Mal etwas erfreuliches und längst überfällig.
Bisher zahlen die Fahrer 5€ pro Duchfahrt durch
das Tunnel von Palma nach Sollèr.

Ab 1. September 2017 wird die Duchfahrt
aber gratis frei laut amtl. Meldungen. *top2*
***si Frau
391 Beiträge
Erfreulich!
Gilt hoffentlich für alle?
*********el61 Frau
914 Beiträge
das ist doch erfreulich, es heisst übrigens "der tunnel" war bis vor einer woche noch dort

lg unheiligesluder
100 Punkte
Du hast den versteckten Fehler gefunden und dadurch Wachsamkeit bewiesen.
Wir gratulieren *top2*
*****eer Paar
407 Beiträge
Der Tunnel
Vielen dank für die Info wir werden es testen
********anzl Mann
548 Beiträge
es heisst übrigens "der tunnel"

*floet*

zum Thema

*top* gut zu wissen *top2*
*******s_dn Paar
134 Beiträge
Danke für die Info. Hilft uns im August noch nicht somit dürfen wir noch bezahlen *fiesgrins*
Kassiert man nochmals ab in der Hauptsaison.
Oder heißt das nur man zahlt nicht in der Nebensaison?
LG
Ab
01.09.2017 wird die Gebührenpflicht generell komplett eingestellt,
für "den" teuersten Tunnel, Spaniens *g*
******nde Paar
531 Beiträge
Tunnel
Hallo,

ja DANKE für den Tipp. *zwinker*
Hatten unsere 5 Euronen im April bezahlt,sollte es an 5 Euro liegen,FLIEGEN wir nie wieder nach Mallorca *g*
Mist,sind noch 2X dieses Jahr auf der Insel.

LG
Almsuende
*****n82 Mann
11 Beiträge
Angeblich hatte der Bürgermeister von Soller Angst vor dem Touristenansturm in der Hauptsaison. Ursprünglich sollte die Maut früher abgeschafft werden.
*******ucas Paar
52 Beiträge
Spanisch zuverlässig
Bis gestern waren noch 5,10 € fällig 😤
Auch...
wir haben im Oktober noch bezahlt. Aber es wird ja niemand gezwungen durchzufahren. *zwinker*
*****100 Mann
221 Beiträge
Alte Passstrasse
Eigentlich darf man es gar nicht laut sagen, sonst ist der "Geheimtipp" dahin. Aber ich fahre immer eine der beiden Strecken auf der alten Passstrasse über die Berge. Ein traumhafter Anblick von dort nach Süden und nach Norden, allerdings gibt es sehr wenige geeignete Haltebuchten. Im Sommer sicher nicht zu empfehlen, aber in der Wintersaison aus meiner Sicht ein Muss. Allerdings wird Kindern und anderen Menschen dabei auch schnell schlecht - ein Grund zu halten und den Ausblick zu genießen *zwinker* Und man sollte Zeit haben - ein Trecker, Laster oder Radfahrer vor einem und es geht im Schneckentempo weiter.
*******ucas Paar
52 Beiträge
Tunnel for free
Nun ist der Tunnel mautfrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.