Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strand in Mallorca

*****_69 Paar
958 Beiträge
da würd ich mit meiner freundin ja im september auch gern hin
aber wie ist das denn jetzt mit dem parken ? es soll ja schwierig geworden sein
genauso wie am es trenc
die muro ist ja leider sehr schmal geworden, die ist ja von cala ratjada schnell zu erreichen
********berg Paar
1.797 Beiträge
Son Serra parken...
wir waren zur Vorsaison im Juni dort und da war die Parkplatzsituation sehr entspannt.
im September kein Problem
... und wenn, ein paar Meter laufen schadet nicht *g*
*****_69 Paar
958 Beiträge
na ok
das glück werden wir natürlich nicht haben
hoffe es wird auch nicht sooooo voll das man kaum platz findet
*****_69 Paar
958 Beiträge
ups
ich werd mal im netz gucken
kenn es da noch nicht
Kommt doch zu uns auf die finca
*********t1210 Paar
44 Beiträge
Wann seit ihr denn aus Mallorca
*****_69 Paar
958 Beiträge
na danke das mit der finca wird ihr leider nicht gefallen
sie möchte schoooon zum strand.... ins meer ... 😏
Son Serra
Hallo hallo
Wo habt Ihr Euch heut versteckt?
Keiner war da zum cremen oder cremen lassen 😰
***n2 Mann
5 Beiträge
Hi hi
Also es trenc schön und gut, es cargol oder cala en tugores finde ich aber viel schöner...
Wo fkk strände?
Eine freundin von mir und ich wollen von 22.07. Bis 29.07 nach mallorca. Fkk strand. Hotel oder finca, restaurants in nähe, sandstrand. Kein schwullstrand. Aber wir wollen kein km entfernung da wir in mallorca kein auto mieten werden. Wir wären froh tipps zu bekommen. Bitte per mail hier.danke
Superschön...kleine Cala
unser Tipp...die El Mago :-), hier betreiben zu 95 % alle FKK....
********kiki Paar
102 Beiträge
FKK in Majorca 2018
Hallo zusammen,
Wir wollten mal nachfragen ob die bereits in 2017 geschriebenen Empfehlungen auch für 2018 gelten,oder gibt es weitere Empfehlung ? Flieger geht am 1706 wollten mal außer ES Trenc einen anderen FKK Strand /Bucht entdecken☀️🏖,freuen uns auf Empfehlungen sind natürlich mobil,Liebe Grüße Kiki und Andi *danke* *sonne* *liegestuhl*
**********flove Paar
70 Beiträge
Hinter Cala Agullaa
Liegt die verschwiegene Cala Molto - etwas steinig - dieses Jahr weiter zugeschwemmt im hinteren Bereich - aber meistens nette nackige Menschen dort : - )
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Es Trenc gesperrt - Alternative Playa de Muro - aber wo?
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind jährlich auf Mallorca, aber zum ersten Mal seit 14 Jahren mussten wir gestern im Hochsommer eine Sperrung des Es Trenc wegen starker Brandung (unglaublich aber wahr) erleben. Nun wollen wir mal zum Playa de Muro, der - nach vielen Aussagen - im FKK- (oder besser CO-Bereich) zumindest auf Platz 2 liegen soll. Doch die Frage ist: wo parken?
"Früher" war dort (bereich Es Cumo) das Parken an der MA-12 möglich, nun habe ich aber einen Youtube-Clip entdeckt, zu welchem jemand (vor zwei Jahren) einen Kommentar veröffentlicht hat, dass dort nun Autos abgeschleppt werden sollen. Kann mir jemand was zur aktuellen Situation sagen? Wo sonst sollte man parken, weit und breit gibt es ja sonst keine andere Möglichkeit, oder?
Hier der (alte) Clip, hauptsächlich aufgrund des Kommentars:

LG, Michael
*****_69 Paar
958 Beiträge
auf keinen fall am straßenrand … die räumen da im moment richtig auf und das kann richtig teuer werden
ich könnt eigentlich nur am ende von can picafort parken oder hinten wo die hotels anfangen um auf nummer sicher zu gehen
naaaaa und dann leider latschen
nen schöööööönen urlaub 😎
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Playa de Muro - Parksituation
Hallo Lelle, danke für Deine Antwort! Wir waren heute mal dort vorbeigefahren. Ein einziges Auto parkte an dem früher üblichen Bereich (Es Cumo) - und das dann wahrscheinlich auch nicht lange...
Leider ist es auch von Can Picafort aus schwieriger geworden. Die sandigen Abstellflächen rund um die Strandsiedlung Ses Casetes des Capellans ist nun gesperrt, schon bei der Einfahrt zur Siedlung steht einen Wachposten, der nur Autos durchlässt, die dort wohnen oder zur Gaststätte wollen. Echt traurig. Wir sind dann erstmal wieder gefahren... *snief*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ja hi ihr beiden
hmmmm ich würde dann ein stück weiter fahren bis zum ersten hotel …
da findet man eigentlich immer ein parkplatz
aber man trabt halt dann noch soooo 15 min rechts denn strand entlang …
denke es gibt aber schlimmeres als an der muro zu laufen 😉

wünsch euch viel erfolg und noch ein tollen aufenthalt 😎
**********ple90 Paar
12 Beiträge
Fkk Strand westlich bzw.südwestlich
Hey Leute, *sonne*
wir suchen schöne fkk strände westlich bzw südwestlich von Mallorca🌴Wir sind in paguera und Mobil. Wollen aber keine Stunde fahren 😜 über Vorschläge und Auskünfte würden wir uns freuen 😚
*******4you Mann
63 Beiträge
Cala Mesquida
An der Ostküste ist an der Cala Mesquida möglich. Im hinterem Teil der Bucht.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
manche
Wollen aber keine Stunde fahren

Hinweise werden einfach überlesen..... *headcrash*@*******4you
*******ce9 Paar
67 Beiträge
Playa de Muro adé...
Auch wenn an anderer Stelle hier schon mal ähnlich gepostet, noch ein abschließendes Statement zum de Muro (Nordküste):
Vorab: Unsere Familie ist seit ca. 25 Jahren regelmäßig mehrmals im Jahr auf Mallorca oder anderen Baleareninseln – ebenso wie auf den Kanaren. Von daher ist uns durchaus bekannt, dass es „FKK“ im eigentlich Sinne dort nicht gibt. Aber gegen „Clothing Optional“ wäre ja im Prinzip auch nichts zu sagen. Doch so einen Reinfall, wie aktuell am Playa de Muro, haben wir noch nie erlebt.
Nachdem wir feststellen mussten, dass der an anderer Stelle verlinkte YouTube-Clip absolut veraltet ist (1.: man kann dort nicht mehr parken ohne in ca. 2-6 Stunden ein Protokoll zu haben oder abgeschleppt zu werden; 2.: der abgebildete Weg ist nicht mehr vorhanden, da er im Rahmen der Renaturierung mit neuen Sträuchern bepflanzt wurde und zudem der Holzweg zum Strand entfernt wurde) und wir daher über einen Kilometer (von der Ostseite Eroski/ Can Picafort) durchs Naturschutzgebiet zum Strand wandern durften, da der Parkplatz von der Westseite (Hotels) her schon ab ca. 10 Uhr bis auf den letzten Platz belegt war, kam die eigentliche Ernüchterung:
Kaum ein FKKler am ganzen Strand zu finden! Wir waren insgesamt an drei Tagen dort, und sind jedes Mal mit der ganzen Familie den ganzen betreffenden Abschnitt durch den Sand gestapft:
Tag 1: ganze drei Pärchen (Hetero wie Homo) die nackt am Strand lagen.
Tag 2: (etwas stürmischer): ein Pärchen – sonst keiner zu sehen.
Tag 3: keiner – außer uns, die wir uns aus Prinzip ausgezogen hatten, nachdem ich den Baywatch- Mitarbeiter auf seinem Türmchen fragte, ob das zu Problemen führen würde, was verneint wurde.
Aber es ist schon ein doofes Gefühl, an so einem großen CO-Strand die Einzigen zu sein, die auch mal das Höschen fallen lassen.
Aus Frust sind wir dann in den letzten drei Tagen zum Es Trenc gefahren. Mit dem bekannten Parkplatzchaos (fast 45 Min. Schlange bis zum gebührenpflichtigen Parkplatz bei den Salinen) in der Schulferienzeit. Aber immerhin trifft man hier wohl, bezogen auf ganz Mallorca, die meisten FKKler an: Wenn auch durchmischt durch Textilsonner (von denen ich wohl nie ein Argument erhalten werde, warum man sich ausgerechnet im Bereich der beiden bekannten Bunker komplett verhüllt hinlegen muss) waren wir hier zumindest immer jeweils von 20-30 Gleichgesinnten umgeben.
Daher unser ernüchterndes Fazit für die Schulferienzeit: Playa de Muro ist leider ein weiterer Strand, wo die FKK-Kultur verloren hat. Bald bleibt nur noch Es Trenc. Wir haben hier früher schon einigen Spaß in den Dünen gehabt, was in der Hauptsaison wohl kaum möglich ist, aber immerhin kann man etwas flirten und vor allem nackt die Sonne genießen.

Viele Grüße
Micha
******nde Paar
531 Beiträge
FKK&Son Serena
OLA,

wir sind am WE auf Mallorca zum relaxen.
Haben eine Finca zum" feiern" angemietet,und natürlich zum sexeln.
Wer ist noch auf der Insel?

Gruss
Almsuende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.