Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strand in Mallorca

*******os69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Strand in Mallorca
Hallo Leute,

Ich lebe in Mallorca, aber ich bin auf der Suche für Strände, die wirklich Nudisten auf Mallorca sind.

Vor ein paar Tagen war ich in Cala Torta, Arta, aber niemand Nudismus praktiziert. Ist schon keine FKK Strand Merh?

Und Cala Mesquida? o Cala Varques?

Muchas gracias für die Hilfe...

LG Ra
*********el61 Frau
914 Beiträge
es trenc oder die schweinchenbucht in sillot die soll aber auch von schwulen bevorzugt werden

lg unheiligesluder
**********engel Mann
653 Beiträge
...eine relativ kleine, sehr romantische Bucht mit Sandstrand, Felsen und Restaurant ist Cala Vells -Playa del Mago Calivia. Fast nur FKK (so 100-200 Menschen, dann ist er voll), früher absoluter Geheimtip, jetzt am WE voll, recht gut mit PKW erreichbar, parken in unmittelbarer Nähe möglich. Liegt zwischen Magaluf und Santa Ponsa im Südwesten Mallorcas, am Golfplatz Poniente, dann 5 Minuten mit PKW durch Pinienwälder. Ist dann ausgeschildert. Von Palma 15 Minuten über Ma-1.

War am WE mal wieder da...war mir zu voll...bin dann zum Lieblingsstrand......ist aber trotzdem mir viel lieber, als die touristischen Hotspots ala Es Trenc...da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin.
*****ght Paar
226 Beiträge
Playa del Mago können wir ebenfalls empfehlen, https://goo.gl/maps/P3kF562GZ312
*****eer Paar
407 Beiträge
fkkStrand
son serena ist unser lieblings Strand und gleich daneben Naturaplaya unser Fkk Hotel
Son serra ...
.und ab 20 Uhr wenn es leerer wird- da kann es schon mal spannend werden!!!
hallo
kann uns jemand infos über die oben genannte schweinchen bucht geben
Danke
Michael und Nadine
*******os69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schweinen Bucht
Hola,

Die Schweinebucht, liegt neben CALA MORLANDA. Ungefähr 100 mts weit weg von die strasse.

Es ist sehr Kleine aber angenembt.

Einfach S'illot auf den karte, dann zum fuss oder Auto nach Cala Morlanda. Parken, und ein kleinen weg richtung gegenteil von s'illot...

LG
FKK
Hallo,
wir waren immer am Strand von Son Sierra de Marina,das war super schön da und viele,viele Nackte.
Man muss vom Parkplatz beim El Sol so ca 10 Min Richtung Colónia San Pere laufen.
Lg Andree
*****n82 Mann
11 Beiträge
Hallo,
also eigentlich alle Buchten für die man ein paar (Kilo-)Meter gehen muss... bspw. Es Caragol, Cala Marmols, Cala Botá... oder eben Platja del Mago, Es Trenc weiter hinten, Son Serra...

Cala Mesquida ebenfalls am gengenüberliegenenden Strandende der Urbanización (Richtung Cap des Freu - Westen)
********berg Paar
1.797 Beiträge
Son Serra de Marina...
unser absoluter Favorit wenn wir FKK und Meer (oder mehr) erleben wollen.
Wir waren in den letzten 10 Tagen dreimal dort und wurden in keiner Weise enttäuscht.
Der Strand, der Ausblick und das kristallklare Wasser ist traumhaft und in den Dünen bei den beiden Türmen...
*********5plus Mann
612 Beiträge
@paarobergerg
Ich stimme 100% zu. Ist wirklich ein schöner Strand.
*********chael Paar
334 Beiträge
FKK in der Bucht im Süd-Osten (Platja d`es Carbó)
Hi! Östlich von Colonia de St. Jordi (gleich nach dem Hafen) kommt am Beginn eine Strandbar und dann geht es bis zum Leuchtturm dann vorbei über ein-zwei, sandige, steinige Buchten.
Der Strand Platja d`es Carbó ist einfach schöner als Es Trenc !!
Durch den etwas anstrengenden Fußmarsch von ca. 35 Min ab Hafen St. Jordi finden nicht all zu viele Touristen an den Strand und es gibt keine Strandverkäufer.

Wir sind tagsüber oft an diesem Strand und machen FKK.
Sind aktuell vom 08. - 15. Juli wieder auf Mallorca in Colognia de St. Jordi.
und würden uns freuen hier ein paar interessierte Joyler anzutreffen. (Nur Paare)
Sind mobil und unternehmungslustig.
*********chael Paar
334 Beiträge
hier noch ein Foto von dem Strand
..bei Colonia de Sant Jordi.
Hier noch ein Foto von dem Strand Platja d`es Carbó bei Colonia de Sant Jordi ;-)
********2011 Paar
24 Beiträge
Platja d`es Carbó
Vielen Dank für den Empfehlung!
wir sind vom 08.- bis zum 20.07. in Sant Jordi und werden den Strand mal testen *g*
********2011 Paar
24 Beiträge
Platja d`es Carbó
die......
*********99_10 Paar
299 Beiträge
Es Trence
Können wir nur empfehlen. Glasklares Wasser, toller Sandstrand....Und schöne Dünen😉
********2011 Paar
24 Beiträge
Fkk Strände
Hallo zusammen,

zurück von der Insel möchten wir denjenigen, die noch verzweifelt nach einem Textil-freien Strandabschnitt
suchen, eine einfache Navigationshilfe geben.

Avinguda na Borges, 1
07459 Son Serra de Marina
Am Strand rechts abbiegen, ca. 250 m....

Kostenlose Parkplätze findet man schnell und man muss nicht stundenlang über endlose Felslandschaften klettern *motz* .....um dann trotzdem im Textilbereich zu landen....

LG *liegestuhl*
*****eer Paar
407 Beiträge
fkkStrand
schon seit jahren unser lieblings strand
********6873 Paar
11 Beiträge
Tagesgäste auf FKK Finca
Hallo an alle Fincabesitzer und Insider.
Wir sind bis zum 2.8. auf der Insel und sind auf der Suche nach einer FKK Finca die Tagesgäste zulässt.
Es wäre aber auch super ein paar Tips zu bekommen wo man sich am Meer frei bewegen und Vergnügen kann.
LG
Sigrid und Dietmar
*****lWL Frau
343 Beiträge
Wir sind vom 28.08.17 bis 07.09.17 auf der Insel.
Sind vom 28.08.2017 bis 07.09.2017 auf Mallorca zum Relaxen und mehr..... Werden uns tagsüber am FKK-Strand, den bekannten EsTrenc Strand aufhalten. Würden uns freuen dort gleichgesinnte anzutreffen. Sind für jeden Spass zu haben.....da wir Urlaub und Freizeit haben. LG Nicole & Helge
Son Serra
ist ein echter Traumstrand. Toller Sand, kristallklares Wasser, viele FKK'ler. Die Buschlandschaft lädt zum .... ein. Aber warum so weit schweifen? Das Wasser ist toll und ist weit flach. Wir sind ziemlich weit hinein gegangen und konnten uns im Wasser vergnügen.

Aber Vorsicht ist beim Parken geboten. Haben ein Ticket bekommen, was uns 100 € gekostet hat. Haben auf der rechten Straßenseite geparkt hier standen KEINE Schilder! Auf der linken Seite stand ein Schild auf dem vermerkt war, dass das Parken auf der Seite von Januar ist Juli verboten ist. Umkehrschluss auch ohne Schild oder Hinweis: Parken war rechts ab August verboten. Noch Glück gehabt, dass der Abschlepper noch nicht da war.

Ansonsten einfach traumhaft!!!!
Bild ist FSK18
Son Serra
... können wir nur zustimmen 👍👍👍
****an Mann
1.807 Beiträge
Es Trenc
Für mich nach wie vor mein Traumstrand.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Son Serra...
ist auch für uns der 100%ig schönste Strand auf Mallorca um FKK in allen Facetten zu genießen. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.