Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Cala D'or, 07.-21.08.17

******m99 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Cala D'or, 07.-21.08.17
Hallo...
Der verdiente Sommerurlaub steht so langsam vor der Tür.
Wer ist denn noch vor Ort? Meldet euch einfach ganz unverbindlich.
Cala D'or im Südosten
07.08. - 21.08.2017
LG
****rMG Mann
331 Beiträge
Die Insel
Ich bin auch auf der Insel..vom 07.08.bis zum 14.08. In cala ratjada ... Und bin mobil ..
Ich würde mich echt freuen nette Leute zu treffen ..
***si Frau
391 Beiträge
Santanyi
Vom 6.8. bis 17.8. auf einer Finca bei Santanyi...
*freu* *liegestuhl* *sonne* *stoesschen*
*****ght Paar
226 Beiträge
Mallorca/Andratx im Juli und August
Wir haben ein Casita im Südwesten der Insel (Andratx) und würden uns freuen, symphatische JC-Paare dort näher kennenzulernen/zu treffen. Wir sind vom 08 - 23. Juli 2017 und dann im August vom 12 - 20. August 2017 wieder dort und auch sonst so oft es geht! Manchmal fliegen wir auch nur mal für ein verlängertes Wochenende hin und laden uns symphatische Menschen gerne zu uns ein. Es ist keine Super-Duper-Pool-Park-Promi-Protzvilla, sondern ein kleines, aber sehr charmantes Häuschen, das wir in Eigenarbeit fast fertig renoviert haben, unweit vom Meer. Wir sind mit Kind, d.h. zu dritt, es gibt im Haus derzeit für 8 Personen Platz. Motorradführerschein wäre von Vorteil... sind aber dort auch mit Auto, Boot und Fahrräder mobil.
****rMG Mann
331 Beiträge
Danke
Find ich klasse
******nde Paar
531 Beiträge
Mallorca/19.08.-28.08
Hallo,

werden dieses Jahr noch 2x Mallorca besuchen.
Freuen uns über JC-Paare,die auch auf der Insel sind.

LG
Almsuende
******111 Mann
583 Beiträge
29.7 - 14.8
Auch wir sind wieder mal auf der Insel *zwinker* Urlaub *sonne*

Meine Partnerin und ich sind in Canyamel

LG
****tus Mann
48 Beiträge
Mallorca 16.08.17-27.08.17
Hallo Ihr Lieben,

ich fliege Morgen für 11 Tage nach Colonia de St. Jordi und freue mich über "reizvolle" Kontakte !

Liebe Grüße TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.