Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza September 2017

Ibiza September 2017
Wir sind im September das erste mal in Ibiza und würde uns über nette gesellige Leute Freuen mit denen man abends schön ausgehen kann.

Freuen uns von euch zu hören. *g*
****ac Paar
27 Beiträge
Ihr sucht...?
Nur mal so gefragt, du bist als Singel Mann angemeldet und schreibst das "Wir" suchen. Passt nicht so richtig *smile*
ich bin, wie ich es geschrieben habe, mit meiner Partnerin dort.
Sie ist hier nicht angemeldet weil sie alles weitere bis zum Treffen mir überlässt. *zwinker*
****ac Paar
27 Beiträge
OK danke für dein Feedback. Es wäre, glaub ich, hilfreich gewesen direkt zu schreiben, das du mit deiner Freundin da bist. Eventuell auch ob es um sex geht oder nicht. (Es muss ja nicht immer nur um Sex gehen)

Halt so ein paar Rand Infos. Nun ja.....

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und viel Spaß auf der schönen Insel Ibiza. Die Insel ist immer eine Reise wert.
Hey natürlich geht es erst mal ums kennenlernen und wenn die Sympathie stimmt
sind wir für alles offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.