Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur kinderlose Paare in Mallorca? Sicher nicht!

*****ght Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Nur kinderlose Paare in Mallorca? Sicher nicht!
Hola y que tal, chicos y chicas! Saludos de joyright auf die schönste Insel der Welt! Wir sind eine dreiköpfige deutsche Familie, wohnen in Lothringen/Frankreich und haben uns 2012 im Südwesten der Insel (Andratx) niedergelassen. Haben keine Super-Duper-Pool-Park-Promi-Protzvilla, sondern ein kleines, aber sehr charmantes Häuschen, das wir in Eigenarbeit inzwischen fast fertig renoviert haben, unweit vom Meer. Wir haben ausreichend Schlafgelegenheit für Gäste und würden uns über gleichgesinnte Kontakte freuen, insbesondere über solche mit Kindern; Unser knapp zehnjähriger Sohn wächst mehrsprachig auf (fr/es/de). Wir lieben die Strände und unternehmen gerne Ausflüge auf der Insel mit unserem kleinen Boot, wir sind aber auch mit Auto, mehreren KRADs und Fahrrädern mobil.

Meldet Euch bei uns per ClubMail, wenn ihr Interesse an uns habt!
Ortsansicht Andratx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.