Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IBIZA vom 28.08.17-07.09.17

*********uple Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
IBIZA vom 28.08.17-07.09.17
So, Urlaub ist gebucht 😜!!
Wir werden vom 28.08.17 bis am 07.09.17 auf Ibiza, Playa d'en Bossa unseren Urlaub verbringen. Vielleicht verweilen ja noch andere open mindet JC Paare (+/- in unserem Alter) in diesem Zeitraum ebenfalls auf der schönen Insel, so dass man evtl. zusammen Tage am Beach oder so 😜 verbringen könnte.
Unsere Dame wäre auch einem zweiten Mann nicht abgeneigt. In diesem Fall werden jedoch jüngere Männer (25-max.35) bevorzugt!
Auch Frauen dürfen sich selbstverständlich melden😎.
So, nun mal gucken, wer dann ebenfalls so auf der Insel weilt 😉.
******o32 Mann
58 Beiträge
es passiert gar nichts in der Hochsaison Zeit, ausser....
Das kann ich bestätigen...in der Hauptsaison kann man allenfalls am Es Cavallet Spass haben und vielleicht noch am Salinas hinter Sa Trinxa....und trotzdem bin ich dieses Jahr ab dem 26.08. wieder auf der Insel *g*
******100 Mann
709 Beiträge
liberty ?
... hier nochmal : Was los dort ? Nur Samstags ?

Die haben Alfredo wohl im Sankeys stillgelegt. Ein verplanter Abend weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.