Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietwagen Ibiza im September

Mietwagen Ibiza im September
Moin zusammen,
wir sind von Anfang Sept.bis 20 Sept wieder auf der Insel. Wie immer habe ich bereits einen Mietwagen reserviert (Hyper) , aktuell gibt es aber über CarDelMar und anderen Broker Angebote von "InterRent" direkt am Flughafen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter?

Grüße
Th.
****ac Paar
27 Beiträge
Interrent
Wir haben jetzt auch dort gebucht. Freunde von uns haben dort auch bereits mal ihren Wagen gemietet und es ist alles gut gelaufen. Was mal sein kann, ist das der Schalter voll ist. Kann aber schnell immer überall passieren.
*******ver Mann
6 Beiträge
Interrent ist die low Cost Variante von Europcar 😉

http://www.europcar-group.co … tion-of-interrent-expansion/
Äh
Car de Mar ist nur Vermittler - Keine Mietwagenstation ?
Ja,
CarDelMar ist der Vermittler, Broker, so wie DoYouSpain etc. auch
*********iels Paar
55 Beiträge
Zumindest auf Mallorca habe ich schon öfter bei InterRent gebucht. Hat immer problemlos funktioniert! Wie schon erwähnt gehören die zu Europcar.
Habt einen schönen Urlaub *sonne* *dance*
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir haben dort bereits mehrere Male gebucht und jedesmal waren wir sehr zufrieden
Werden für September wieder dort buchen
Interrent mallorca
Wir haben im Juni auf mallorca bei interrent gebucht und waren auch im großen und ganzen zufrieden. Bei der Abholung zwar etwas Wartezeit, aber absolut im grünen Bereich. Die Abgabe verlief völlig unproblematisch.
Allerdings sagte uns die Dame, als wir das Fahrzeug abholten, das wir in Zukunft das Fahrzeug in sauberen Zustand abgeben müssen, das heisst, man muss das Auto waschen. Steht auch in den agb. Ist wohl seit 01.06. neu. Wir hatten Glück, da wir noch einen alten Tarif hatten. Da wir im Urlaub keine Lust haben, das Auto zu waschen, kommt interrent leider für uns nicht mehr in Frage und wir buchen im September bei Hiper.
Parkhaus am Flughafen nehmen ;-)
Hallo !

Stimmt, die Vermieter haben sich wieder was einfallen lassen !
6 Euro nimmt Interrent für das Waschen nach Rückgabe, könnt Ihr aber natürlich auch selber machen,
dann entfällt die Gebühr.

Hiper find ich persönlich nicht so optimal, die haben ja keine Station am Flughafen, da muss man erst mit diesem blöden Shuttle zur Mietwagenstation gebracht werden, deswegen IMMER den Mietwagen mit Abholung am Flughafen buchen.

Ansonsten kann das ganze schnell einen halben Tag oder noch länger dauern, alles schon erlebt !

Wenn man zu zweit ist, wartet einer auf die Trollys, und der andere geht durch den Durchgang, links... 50m
und checkt schon mal die Karre.

Flughafen raus.... links.... 150m.... Parkhaus 2 Etage, und brumm brumm brummm *zwinker*

Achja, zusätzlich wird heuer versucht Druck aufzubauen, indem einem eine Zusatzversicherung angeboten wird, die bei einem eventuellem Defekt oder Unfall einen Ersatzwagen beinhaltet, der ist nämlich anscheinen ansonsten nicht dabei, aha... Gracias no *g*

Bei Mietwagen.de kann man " Abholung direkt Flughafen " anklicken *zwinker*
******100 Mann
709 Beiträge
Ganz gute Erfahrungrn mit TUI Cars gemacht. Sind Vermittler von Europcar.
*********uple Paar
539 Beiträge
Hertz
Also wir fliegen 2-3 pro Jahr nach Ibiza und nehmen immer einen Wagen von Hertz. Station im Flughafenparkhaus und die Autos sind immer Tip Top. Jede Saison sind das neue Wagen. Ist zwar etwas Teurer aber dafür ist immer alles in Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.