Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca/Villa gesucht...

*******u66 Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Finca/Villa gesucht...
Hallo,

wir suchen vom 16.07.-23.07.2017 noch eine Unterkunft mit eigenem Pool.
Vielleicht hat ja noch jemand einen guten Tipp oder kennt jemand der noch eine Finca/Villa zu vermieten hat.

LG
***si Frau
391 Beiträge
Finca
Schaut mal unter www-las-islas-reisen.de
Seriöser Vermittler, können evtl. auch bei kurzfristiger Suche weiterhelfen.
*******676 Paar
888 Beiträge
Unterkunft
Schaut mal bei airbnb rein da gibt's jede Menge. Hat bei uns bisher immer super funktioniert.
***ks Paar
1.004 Beiträge
Ihr Lieben,

ich würde mal bei fewo-direkt.de schauen.
Da könnt Ihr direkt die Anbieter kontaktieren.

LG, Musikuss.
Ein wenig spät.
Wir buchen immer 2Jahre im voraus. So hat man auf jeden fall eine super Finca zum guten .preis. *zwinker*
*******u66 Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön für euch, ist uns aber leider nicht mit geholfen...😉
Das soll heissen das wenn noch was frei ist , sicher ein Grund hat das sie nicht vermietet ist.
fincas4you
kann ich persönlich nur empfehlen....

grosse Auswahl und bei den von mir gemieteten Objekten immer ohne Probleme abgelaufen
*****liu Mann
28 Beiträge
MALLORCA SÜDWEST NÄHE ANDRATIX...
sorry, wir sind ausgebucht zum genannten Zeitraum...
Gerne wieder anfragen...

soncaliu
Ich hätte da.
eine Finca in der Nähe von Santanyi.

Allerdings ist die ab den 22.07. Nachmittag wieder belegt...
******604 Paar
1.510 Beiträge
@moniundandreas
das kann aber auch heißen, das ein Gast kurzfristig stornieren musste.
Uns hat dieses Schicksal leider im letzten Jahr getroffen.
Wir können die Agentur 7mallorca wärmsten empfehlen.
*******u66 Paar
363 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, wir sind fündig geworden und freuen uns auf ein paar schöne Tage.
W a r von uns auch nicht böse gemeint. Nur leider gibt es sehr viele schwarze Schafe unter den Vermittelter.
Allen ein schönen Urlaub.
********zt69 Paar
354 Beiträge
Neues Domizil für 2018 gesucht
Unsere langjährige Finca ist ab diesem Herbst Geschichte. Wir suchen somit für 2018 ein neues Domizil, zunächst für 4-6 Wochen im Zeitraum zwischen Anfang Juni bis Ende Ende Juli.

Gesucht wird eine FKK geeignete Finca in ruhiger Lage, gern auf dem Campo oder Raum San Carlos - muss aber nicht zwingend. Die Finca / Villa sollte einen Pool haben, modern (renoviert) eingerichtet sein und nicht nur im Hochsommer trocken ... *zwinker* 3-4 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein schöner, nicht einsehbarer Aussenbereich, idealerweise mit outdoor kitchen wären optimal.

Wir sind noch bis Ende August (mit Kind) auf der Insel und freuen uns über Ideen und Angebote !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.