Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Finca die wir als Tagesgäste besuchen können

********6873 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Finca die wir als Tagesgäste besuchen können
Hallo an alle Fincabesitzer und Insider.
Wir sind bis zum 2.8. auf der Insel und sind auf der Suche nach einer FKK Finca die Tagesgäste zulässt.
Es wäre aber auch super ein paar Tips zu bekommen wo man sich am Meer frei bewegen und Vergnügen kann.
LG
Sigrid und Dietmar
******aus Frau
474 Beiträge
tipp fkk-finca
unser hotel wird leider erst im september fertig. das wird ein hotel für open-minded-peoples, ab 18 und auch für tagesgäste, die einfach nur mal am pool mit gleichgesinnten "entspannen" wollen. bei kühlen drinks und tapas. schaut einfach mal unter ollymar.de
ansonsten ist der schönste fkk-strand der "es trenc". oder goggelt mal unter fkk-strände mallorca, da gibt es auch gute tipps wo man hüllenlos sonnen und baden kann. viel spaß und eine schöne zeit euch. ihr könnt euch aber gerne mal unser hotel vor ort anschauen, wenn ihr lust habt.
********6873 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke, hast eine PM von uns bekommen.
marcimaus
wir müssen da mal nachfragen. Ist das ein Swingerhotel, was ihr da habt, wo man dann auch am Pool oder woanders was machen kann oder ein ganz normales?
******aus Frau
474 Beiträge
das grundstück hat 4 hektar, also man kann alles machen, so lange man niemand anderen damit belästigt. wie gesagt, ab 18 und für open-minded-peoples im gesamten gelände ist fkk erlaubt (ist aber kein muss) so wie jeder möchte, außer im restaurant.
*******015 Paar
11 Beiträge
Neugierig
Wir sind ab 12. September ganz in eurer Nähe und würden gerne mal vorbeischauen oder einen Tag am Pool verbringen. Geht das?
******aus Frau
474 Beiträge
ja ihr könnt gerne bei uns vorbei schauen. meldet euch einfach, wenn ihr genau wisst an welchem tag. wir würden uns freuen.
*****wer Paar
4 Beiträge
marcimaus
Hallo, wir planen vom 2. - 9. September wieder Ibiza zu besuchen.
Kannst Du uns mehr Infos senden?

LG
R&B
******aus Frau
474 Beiträge
wir sind auf mallorca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.