Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Tage Lust und Sex auf Mallorca vom 22.-25.09.2017

***ou Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
4 Tage Lust und Sex auf Mallorca vom 22.-25.09.2017
Wer teilt mit uns unsere Leidenschaften - Sex in Sonne, Sand, Wasser und besonderen Locations auf Mallorca? Suchen auch Parties und Unterkunft auf Finca, Hotel oder Wohnung im o.g. Zeitraum.
*******mma Mann
98 Beiträge
Finca und Party
schaut doch mal hier bei ChiliconCarne69 vorbei.
Hab schon tolle Partys dort gefeiert und sie vermieten ihre Finca.
LG
*******ever Paar
4.601 Beiträge
schaut doch mal hier bei ChiliconCarne69 vorbei.
Hab schon tolle Partys dort gefeiert und sie vermieten ihre Finca.


da bist du aber gar nicht "up to date"
die beiden machen schon lange keine Partys mehr und vermieten auch nicht *genau*
***ou Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge und Eure Mühen *danke*
**********flove Paar
70 Beiträge
Erotisches Date auf Mallorca

Hallo in die Runde der Balearen-Urlauber und - residents ! Wir sind mal wieder vom 22. Bis 24.9.17 ein paar Tage auf Malle unterwegs- von Santa Ponsa bis Cala Ratjada - und in unserer Lieblingsbucht Cala Molto lädt das Wasser und die Sonne so gerade noch zum gemütlichen Ausspannen ein. Wer Lust und Zeit und Sympathie verspürt greift jetzt in die Tasten !
VlG von den Traumschifflovern
******975 Mann
34 Beiträge
Cala Ratjada ab 23.9.
Hallo zusammen !
Bin ab morgen Mittag in Cala Ratjada anwesend und würde mich über ein paar ungezwungene Kontakte freuen.
Ob das jetzt ein Getränk am Strand oder erst abends im chocolate /Bolero ist ,bleibt und überlassen .Vielleicht sucht ihr ja auch noch was....

Lg
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.