Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen "gemischte Strände" und Gleichgesinnte

*******pis Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Suchen "gemischte Strände" und Gleichgesinnte
Hallo liebe Community,

wir sind ab dem 13.08 für einige Tage auf Mallorca und zudem zum ersten mal.
Zum einen würden wir gerne von den "Ortskundigen" Joylern Tipps bekommen zu Orten, an denen FKK und Textil gemischt ist.
Wir suchen also keine reinen FKK Strände.
Schon alleine weil unsere sie es eher bevorzugt noch etwas an zu haben und wir u.a CFNM mögen.
Habt ihr vielleicht Tips für uns oder seid vielleicht um diese Zeit auch dort und möchtet euch uns anschließen ? Dann dürft ihr euch gerne melden.
Wir sind für jeden Vorschlag dankbar.

LG
Die Lumpis
******LIS Paar
56 Beiträge
Playa el Mago
Ich empfehle euch Playa el Mago, das ist ein sehr schöner Stand, gemischt. Allerdings kommt man nur mit den Auto dorthin
*******6763 Paar
95 Beiträge
Es Trenc
An dem Strand ist es gemischt
Da kann Deine Frau auch im FKK Bereich etwas an haben ist da kein Problem

Glg schatzi6763
******nde Paar
531 Beiträge
Mallorca 2017
Hallo,

wir sind ab dem SA.19.08. auf der Insel..........in einem FKK-Hotel.

Gruss
Almsuende
******nde Paar
531 Beiträge
Sweetverena
HI,

wir sind auf der Insel...............allerdings soll die Strandbar GESCHLOSSEN sein ????

*gg*
Almsuende
*******_sub Paar
83 Beiträge
Cala mesquida
An der Cala Mesquida Nähe Cala Ratjada ist im hinteren Bereich FKK, vorne ganz normaler Strand.
*****_69 Paar
958 Beiträge
und das ist echt ne sehr schöne bucht
****NCA Mann
798 Beiträge
die schönsten Strände sind im Osten
es gibt hier zum Glück keine reinen FKK Strände. Am Schönsten ist Playa de Muro, Son Serra de Marina und noch etwas zum weiter Laufen, dafür wundervoll hinter Betlem und auch Cala Mesquida.
Es Trenc ist nur noch ein ein überfüllter Massenbetrieb, passend zu den meisten 3 und 4 Sternehotels auf der Insel...fehlt nur noch AI Service. ..brrrrr. Wers mag. Ist fast wie früher Jesolo bei Venecia.
Unser Tipp: Cala Mesquida
Unser Lieblings FKK Strand ist die Cala Mesquida. Im hinteren Abschnitt (bei den Felsen) finden sich FKK Begeisterte. Wobei hier auch reichlich "Textile" liegen. Auch gemischte Pärchen (er komplett nackig ... sie nur oben ohne) findet man dort recht häufig. Wir sind noch bis zum 17.08. an diesem Strand.

Als wir im letzten Jahr da waren hatte man uns auch noch die Cala Torta (ganz in der Nähe der Cala Mesquida) empfohlen. Allerdings ist der Weg mit dem Auto dorthin nichts für schwache Nerven von Leihwagennutzern, die keine Reifen- und Felgenversicherung abgeschlossen haben. Der Strand dort ist auch recht schön, allerdings haben wir im letzten Jahr gar keine Damen gesehen, die sich dort oben ohne gesonnt haben. Als FKK-ler würde man sich eventuell etwas fehl am Platze vorkommen.

Welche Cala die richtige ist, hängt natürlich auch davon ab, wo man seine Unterkunft hat. Einmal die Insel für einen FKK Strand zu durchqueren, verbrennt unnötig viel Zeit. Wir sind in der Nähe von Cala Millor und von dort liegt die Cla Mesquida ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.