Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 2018

Mallorca 2018
Hallo, bekommen unsere Finca 2018 nur in den ersten beiden Juliwochen und wollen 2x eine kleine Party machen. Zielpublikum Paare und Soloherren.
Ist um die Zeit schon wer auf der Insel ?

Kiss
uii interessant piu_ veloce
*g* also dann werde ich das mal im Kalender notieren und wenn euch mein Profil zusagt würde ich gerne zur Party erscheinen.
Bei einem ja werde ich mich dann schonmal um die Flüge kümmern ;).
Schönes Weekend. *zwinker*
lg Marcus
****er Paar
33 Beiträge
Prima Idee!
Wir sind sehr wahrscheinlich auf der Insel und kommen gerne!

C & H
******aus Frau
474 Beiträge
mein mann und ich sind auch auf der insel und würden gerne bei der party dabei sein. *danke*
*******chse Paar
10 Beiträge
Sehr interessant
Hallo,
Wir haben zur noch nichts geplant, sind aber öfter auf der Insel und würden, wenn es passt, auch gerne mitfeiern.
Liebe Grüsse u *knutsch*
Ab "Freitag den 13." July beginnt die PP und HnD
Mallorca-Woche,

wir hoffen ihr berücksichtigt dies bei eurer Planung von "privaten-Parties" auf der Finca
*g* in den ersten 2 July Wochen:

offiziell 14.07 bis 21.07.2018, mit PRE Abend am Fr. 13.07.2018,
da ihr uns dort ja auch eine Anmeldeanfrage gesendet habt...

Lg Markus
****an Mann
186 Beiträge
Ich wohne hier und freue mich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.