Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca oder Ibiza...(?)

*****a_S Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca oder Ibiza...(?)
Ende September möchten wir wieder auf die Insel...Auf Eure Tipps, Vorschläge und Erfahrungen werden wir uns freuen...Wohin ,weshalb und warum... 😊😊😊
LG
Lu_isa
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir
sind für Ibiza, sind auch dort
*********ele82 Paar
56 Beiträge
Grundsatzentscheidung
Na man muss schon wissen ob das günstige Mallorca oder das teure Ibiza *zwinker*
Was wollt ihr denn machen? Für "nur am Strand rum liegen" reicht Mallorca. Was für Musik bevorzugt ihr? Swinger sind sicherlich mehr auf Mallorca weil einfach mehr Urlauber dort sind.
Gebt mal ein paar Infos was ihr machen möchtet, dann sagen wir, was wir empfehlen würden *zwinker*
...aber so viel von uns. Für uns ist es immer Ibiza *g*
Offenheit, verrücktere Menschen, unsere Musik, und und und
****NCA Mann
796 Beiträge
Mallorca oder Ibiza
schockiert mich schon die Aussage: Mallorca gibt es nicht viel; im gegenteil, die Insel bietet alles, Party, Kultur, Sex aber auch mal Ruhe. Es ist die Insel fürs ganze Jahr.
Ibiza bietet nur eins Party - Lärm - Party und Preise die durch nichts gerechtfertigt sind.
Mallorca ist nicht mehr billig, IBIZA dagegen aber die reine Abzocke.
Kommt halt darauf an was man sucht.
*****ght Paar
226 Beiträge
Wer denkt in Mallorca...
gibt es nicht viel (@*******rena) der kennt die Insel nicht wirklich. Wir kommen seit über 30 Jahren mehrmals im Jahr nach Mallorca und sind inzwischen mit eigenem Wohnsitz / Finca dort resident. Die facettenreichen Möglichkeiten begeistern uns immer wieder auf's Neue. Das Klischee das Mallorca nichts bietet, hält sich jedoch hartnäckig, insbesondere bei den Touristen, die nur die Partyszene / Saufszene suchen oder kennen. Wer ein anderes Mallorca kennenlernen und Reisetipps haben will, kann uns gerne mit einer Kurzbeschreibung seiner Interessen schreiben, wir helfen gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.