Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1118 Mitglieder
zum Thema
Südtirol - Hotel Adults only, FKK
Kann jemand ein gutes Adults only Hotel in Südtirol empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adults Only-/Party-Hotel für junges Paar auf Ibiza gesucht

*****mia Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Adults Only-/Party-Hotel für junges Paar auf Ibiza gesucht
Hallo miteinander *g*
Wir wollen 2018 nach Ibiza und suchen ein exklusives Adults Only bzw. Hotel, in dem auch Parties stattfinden. Am besten etwas wo eher jüngere Leute sind. Da wir All Inclusive lieben sollte das Haus das natürlich auch anbieten *g*
Wir suchen selber schon, würden uns aber über Tipps von erfahrenen Ibiza-Urlaubern sehr freuen.
**********rLife Paar
46 Beiträge
Also Hotels wo gefeiert wird und es nur/ fast nur erwachsene gibt's ist nicht soo schwierig jedoch in Verbindung mit all inklusive schwierig....dort wo was geboten ist ( san Antonio, Ibiza-Stadt, playa d'en bossa gibt es meines wissens nicht ein einziges ai Hotel und ich vin schon 20 jahre mehrmals jährlich auf der Insel.....entweder Hotel nur mit max. hp oder eben in die entsprechenden clubhotels ausserhalb aber da könnt ihr euer höschen beim feiern brav anlassen...hihihi
also wir planen da eher in Richtung eigene Finca mit 8-10 Doppelzimmern....
****NCA Mann
798 Beiträge
Adults
only gibt es mehrere, gefeiert wird auf ganz Ibiza, und leider inzwischen die meisten AI, mich törnt das ab. Da ist kein Feeling vorhanden, nur die Forderung - hab doch für alles bezahlt, also her damit -
Noch dazu sind die Speisesäle und auch die Qualität des Essens vor allem während der Saison für mich nur abschreckend. Aber wers mag.
*dagegen*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nicht im Hotel bleiben
Also Ushuaia hotel ibiza passt gut zu eurer Suche aber ganz ehrlich auf der Insel gibt es viel zu sehen und zu erleben und das findet man nicht im Hotel oder in einer Finca .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.