Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza Finca / Villa für 2018

********zt69 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza Finca / Villa für 2018
Wir machen dann mal einen eigenen Beitrag auf ... und danke für die links zu den verschiedenen Ferienportal Anbietern, die kennen wir schon ... *zwinker*

Unsere langjährige Finca ist ab diesem Herbst Geschichte. Wir suchen somit für 2018 ein neues Domizil, zunächst für 4-6 Wochen im Zeitraum zwischen Anfang Juni bis Ende Ende Juli.

Gesucht wird eine FKK geeignete Finca in ruhiger Lage, gern auf dem Campo oder Raum San Carlos - muss aber nicht zwingend. Die Finca / Villa sollte einen Pool haben, modern (renoviert) eingerichtet sein und nicht nur im Hochsommer trocken ... 3-4 Schlafzimmer, 2 Bäder und ein schöner, nicht einsehbarer Aussenbereich, idealerweise mit outdoor kitchen wären optimal.

Alternativ kommt auch eine Langzeitmiete oder evtl. auch Kauf in Frage. Hierzu suchen wir ein zu uns passendes Paar, mit dem wir uns ein passendes Objekt teilen würden !

Wir sind noch bis Ende August (mit Kind) auf der Insel und freuen uns über Ideen und Angebote !
*********ck69 Paar
4 Beiträge
IBIZA
Hallo Ihr 2,

schade, wir sind erst im Oktober auf "unserer" Insel..............
meine Frau mag Mädels Seher gerne, noch lieber zu viert *zwinker* !
Vielleicht auf irgendwann,
liebe Grüße aus dem Allgäu *wink* ,
Alexandra und Heinz
********zt69 Paar
354 Beiträge
Themenersteller 
Hochschieb ...
Gibt es noch ein zu uns passendes Paar, dass sich ab Mitte Juli eine Finca (1-3 Wochen) mit uns teilen möchte ?
******lbg Paar
60 Beiträge
Hallo,
würden ein Plätzchen mit mehreren Paaren und. event. ein paar Single Herren im Juni suchen.
Also wenn bei euch so was ab geht können wir uns ja mal schreiben *smile*
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.