Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in Hurghada83
Teil 1 Die Anreise war ein wenig anstrengend, es war viel los am…
zum Thema
Das Spiel mit dem Feuer34
Über all die Jahre führen sie doch eine gute Ehe. Ja schon, aber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SuperLastMinute 4.-10.09. 3Erw

*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
SuperLastMinute 4.-10.09. 3Erw
Hallo Ihr Lieben,
möchte mega spontan mit meinen erwachsenen Kindern nach Mallorca und Ihnen die Schönheit der Insel näher bringen.
Leider ist - na klar Hochsaison - vieles ausgebucht, nun hoffe ich auf eure Hilfe:
Wer kann mir - BarockLady - eine schöne Unterkunft mit einem leckeren Frühstück empfehlen?
Ich nehme auf jeden Fall direkt vom Flughafen aus einen Mietwagen.
Wir werden am Montag morgen - entweder gegen 8 Uhr oder gegen 11:40 Uhr - auf der schönsten Insel landen.
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Kinder gehen ab November ins Ausland - Australien und Schweiz - und wir möchten nochmal eine tolle Zeit miteinander verleben.

Wäre super geil wenn Ihr Vorschläge für mich hättet....
Daaaaaaaaaaaaaanke Euch im Voraus....

Knutscha Christine
*******t74 Mann
61 Beiträge
Vielleicht
ist hier was dabei :

http://www.holidu.de
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich bin ab samstag/ sonntag in cala ratjada , werde mal zwei freunde fragen ob die noch was wissen (privat halt )
hast du denn irgendwelche vorstellungen von wegen größe usw ?
lg
Wieviele Schlafzimmer braucht Ihr denn und welche Region bevorzugt Ihr?
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
region ist egal
Mallorca ist überall schön... ein apartement wäre super. bzw zwei zimmer drei betten
*****_69 Paar
958 Beiträge
ok
kann aber echt nichts versprechen ,
wenn was frei ist dann machen wir das aber bitte über pn mit anschließendem telefonieren
sollte dann ja auch sehr zügig gehen und verbindlich sein
*****liu Mann
28 Beiträge
SuperLastMinute 4.-10.09. 3Erw
Gebe Dir morgen Info, ob wir im
gesuchten Zeitraum belegt sind...
MALLORCA SÜDWEST
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.