Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo ist jetzt noch etwas interessant am Es Trenc

******r22 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
wo ist jetzt noch etwas interessant am Es Trenc
Hallo zusammen,

sicher ist das schon mal berichtet worden, aber wir finden es nicht wieder. In der kommenden Woche wollen wir (zum 1. Mal) Es Trenc besuchen und haben absolut keine Ahnung, wohin es jetzt noch für joyclub Mitglieder am besten geht.

1. Wir fahren mit dem Auto, wo parkt man?
2. Wie weit muss man laufen, um an die richtige Stelle zu kommen?
3. Wie erkennt man interessante Bereiche (oder den entsprechenden Standabschnitt) am Es Trenc?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
****ilv Paar
368 Beiträge
wo
Also wir parken immer auf dem Parkplatz der mittlerweile glaube ich 7 euro kostet .
Da fährt man an den Salzseen rein ,die schmale Strasse ca 2km dann auf der linken Seite ist der Parkplatz von da aus an den Strand maximal 5min.
Zu den Nackten dann am Strand rechts ca 1 Km dann kommen 2 Bunker die ca 100 m auseinander stehen . Da fängt der Bereich an den Ihr sucht, aber ob da immer was geht in den Dünen bezweifle ich und in den Ferien sowieso. Da jetzt vorne am Strand keine Liegen , keine Toiletten , keine Strandbuden mehr sind ziehen sich die Textilen immer weiter zu den genannten Bunkern . Spanner laufen immer ein paar in den Dünen rum . Kommt halt drauf an was Ihr sucht.
******r22 Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Pirata (Strandbar)
Danke für Eure ausführliche Beschreibung.

Gibt es denn die Pirata (Strandbar) nocht? Wenn nicht, gibt es überhaupt noch irgendein Restaurant o.ä. am Es Trenc.

LG
****HT Paar
135 Beiträge
Strandbar
Die Strandbars sind alle abgebrochen worden, leider.......es war immer schön auf dem Rückweg einen leckeren Sangria oder sonstiges zu Trinken😋Eine neue Stranbar hinter den Dünen wird kaum angenommen......Die einheimischen sagen es kommen neue auf Holzpfäle die aber 6 Meter von den Dünen endfernt sein sollen..... was will man machen😋Fazit: alles was alt ist war nicht immer schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.