Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 29.09. - 3.10.2017

********le69 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca 29.09. - 3.10.2017
Wir haben heute spontan die Flüge gebucht, aber noch keine Unterkunft.
Wir suchen eine kleine Finca oder Appartment . Sind da sehr flexibel. Gerne könnt ihr uns auch in Eure Finca einladen, wenn ihr noch Platz habt.
Wir haben ab Landung einen Mietwagen. Wir freuen uns über Vorschläge direkt als PN. Wir kennen die Insel seit Jahren und auch alle üblichen FeWo Portale. Also bitte nicht die üblichen "google doch mal bei..." antworten.
Jetzt sind wir mal gespannt.
******aus Frau
474 Beiträge
Urlaub für P18
schaut doch mal bei ollymar.de, da steht auch die kontaktadresse. das ist ein erwachsenenhotel ab 18, wo auch fkk im gesamten gelände erlaubt ist. vielleicht ist das ja was für euch. lg marci
Meldet euch mal
*****rme Paar
80 Beiträge
Ferienhaus
Hallo ihr Beiden
Wir sind im gleichen Zeitraum auch auf der Insel, und haben für uns zwei ein grosses Haus mit Pool gebucht. Allenfalls hätten wir noch Platz. Meldet Euch doch und öffnet eure Gesichstbilder, damit wir sehen mit wem wir es zu tun hätten.
GlG Frederic& Lisa
Was haltet Ihr von
einem Apartment in Cala Santanyi?
Bei Interesse könnt Ihr Euch gern melden.
Liebe Grüße
Lutz
Hört sich gut an
********le69 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen immer noch..
denn bisher war leider nichts dabei. Wir freuen uns über Vorschläge.
********le69 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Danke, wir haben jetzt etwas gefunden.
Vielen Dank für alle Vorschläge, wir haben uns entschieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.