Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... Malle ist nur einmal im Jahr!!!

*********se69 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
... Malle ist nur einmal im Jahr!!!
Wir sind vom 22.09.-24.09.17 auf der Insel! Party, Drinks und mehr...!!! Wer ist zur gleichen Zeit dort am Start?! ( Palma, Nähe Ballermann)
*******cio Mann
136 Beiträge
Stimmt....dieses Jahr für mich auch nur einmal!😪

Bin ab Sonntag auf der Insel!👍
*********dern Paar
771 Beiträge
wir sind vom 28.09 bis zum 5.10 auf der insel aber schon dreimal dieses jahr.
Malle ist so geil, das man n wieder kommen muss. *lach*

lg
*****erg Paar
24 Beiträge
2017
Wir sind mit unseren Freunden (Paar aus JC) bis kommenden Montag auf Mallorca, suchen Kontakte
Freuen uns von euch zu hören
LG Ulli + Sabine
Wir sind den ganzen September da
**********Loewe Mann
105 Beiträge
24.09.-29.09.2017
Hallo zusammen bin vom 24.09.-29.09.2017 an der Playa de Palma. Wer Interesse hat auf ein Kennen lernen kann sich jederzeit melden. Würde mich freuen.
Closing
Malle ist nur 1 mal im Jahr ?? Naja vllt nicht ganz . . Denke gerade darüber nach evtl zum closing um Oktober runter zu fliegen, wäre mein 3. Mal dieses Jahr *ggg*
Aber was solls, es ist dich schon dort..
Wer denkt auch ob er das closing nach ?
**********flove Paar
70 Beiträge
Bitte per Pm melden wenn
Ihr mit uns etwas erleben möchtet !
Wir sind ab heute bis Sonntagnacht mal wieder ein paar Tage auf Malle unterwegs- von Santa Ponsa bis Cala Ratjada - und in unserer Lieblingsbucht Cala Molto lädt das Wasser und die Sonne so gerade noch zum gemütlichen Ausspannen ein. Wer Lust und Zeit und Sympathie verspürt greift jetzt in die Tasten !
VlG von den Traumschifflovern
******975 Mann
34 Beiträge
Cala Ratjada ab morgen 23.9.
Hallo zusammen !
Bin ab morgen Mittag in Cala Ratjada anwesend und würde mich über ein paar ungezwungene Kontakte freuen.
Ob das jetzt ein Getränk am Strand oder erst abends im chocolate /Bolero ist ,bleibt und überlassen .Vielleicht sucht ihr ja auch noch was....

Lg
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.