Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1324 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent für alle Fotografen auf Mallorca1
Ich habe nun mit der Planung für den ersten AktFotoTrip nach Mallorca…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Mallorca

Spontan Mallorca
Ich bin bis diesen Sonntag auf Mallorca, Mobilität ist meinerseits kein Problem. Ich suche hier als Mann und - insofern Interesse besteht- auch als Fotograf... ohne viele Worte zu verlieren in dieser Suche, möchte ich dich oder euch Neugierig machen und auffordern alles weitere per Clubmail auszutauschen.
Großes Apartment
...ich habe zudem ein tolles Apartment mit Whirlpool und Dusche... sowie einer großen Couch und Schlafzimmerbett.
Hört sich gut an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.