Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
513 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca: Playa de Palma ab dem 29.10.2017

*******our Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca: Playa de Palma ab dem 29.10.2017
Wir sind ab dem 29.10.2017 für eine Woche an der Playa de Palma. Welches nette Paar ist denn ebenfalls dort und möchte uns kennenlernen ?
Anfang Dezember
Hallo, leider zu früh für uns. wir wollen erst anfang dezember nach Malle.
ist denn dann dort noch etwas los ?? wie ist das Wetter anfang dezember auf Malle ?
*******our Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wetter im Dezember
Hallo !
Wir waren schon einige Male Ende Oktober / Anf. November auf der Insel...wir hatten fast immer Glück mit dem Wetter und konnten auch noch im Meer baden. Abends kann es schon mal kühler werden, deswegen sollte man eine dünne Jacke mitnehmen, wenn man unterwegs ist. Im Dezember waren wir noch nicht da, aber von einem Aufenthalt im Januar vor ein paar Jahren wissen wir, dass es durchaus auch T-Shirt-Wetter-Tage gibt.
LG
Malle im Dezenber
Hallo,

letztes ja war ich nach Weihnachten und über Silvester mit Freunden auf Mallorca. Zum Baden war das für mich zu kalt, aber an Silvester saßen wir bei 21° im Schatten draußen und hatten wunderschöne Tage, sowohl in Palma als auch in Es Trenc.
Auch dieses Jahr werde ich wieder zwei Wochen ab Weihnachten dort verbringen. Wer Lust hat, mich/uns kennenzulernen, kann sich gerne melden.
Gruß Jo
Hotel mit FKK Bereich auf Malle ??
Hallo, gibt es denn auf Malle auch FKK-Hotels ( bzw. Hotels mit FKK-Terasse oder FKK Strand ) ???
@funandmore
Ich bin auch auf der Suche nach adäquaten Bekanntschaften,
da ich ebenfalls ab Weihnachten in Palma bin.
Vielleicht besteht Interesse ?
*******5bw Paar
55 Beiträge
Urlaub 05.11.-12.11.
Hallo lieber Joyler,

wir sind in der Zeit vom 05.11.-12.11.2017 auf Malle und würden uns freuen, wenn wir uns mit einem Paar Treffen könnten. Sind mobil und freuen uns auf eine Nachricht.

Gruß M. und J.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.