Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe - Stammtisch bei Aldudia

Neu in der Gruppe - Stammtisch bei Aldudia
Hallo zusammen,

ich habe gart keinen Beitrag gefunden, in dem man sich hier vorstellen kann. Daher mache ich das einfach mal in dieser Untergruppe.

Ich bin ein 35 jähriger Mann und habe das Glück, schon seit Jahren regelmäßig auf Mallorca zu sein. Meine Eltern haben sich vor einiger Zeit dort ein Haus gekauft und mir es nun überschrieben. Und da bietet es sich doch an, so oft wie möglich auf der schönen Insel zu sein.

Das Haus befindet sich direkt am Meer in der Nähe von Alcudia. Gibt es vielleicht noch andere User hier im Forum, die in dieser Gegend auch eine Immobilie besitzen und oft vor Ort sind?

Würde mich freuen, denn dann könnten wir uns dort doch mal treffen und Tipps austauschen. Ich suche auch noch jemanden, der sich um mein Boot dort kümmert. Ich wäre für Tipps sehr dankbar, denn momentan bin ich alles andere als zufrieden.

Liebe Gruß
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.