Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Alcudia 24.08. - 27.08.2023: Tipps und Locations gesucht2
Bin mit Partnerin im genannten Zeitraum in Alcudia im Eix Alcudia…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootsmechaniker bei Alcudia gesucht

Bootsmechaniker bei Alcudia gesucht
Hallo zusammen,

erst kurz hier angemeldet und schon mein zweiter Beitrag *zwinker*

Ich suche dringend einen Bootsmechaniker in der Nähe von Alcudia, der sich mit Sunseeker auskennt. Ich habe Probleme mit den Motoren irgendwie glaube ich nicht, was mir die Sunseeker Werkstatt erzählt. Wäre super, wenn sich das mal ein Fachmann anschauen könnte und das Boot. Vielleicht wäre sogar eine dauerhafte Betreuung möglich.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Steve
******r22 Paar
95 Beiträge
Mechaniker gesucht
Versuch es mal hier:

Ferran Marine Services S.L.
Calle Quinto Cecilio Metelo 16 07330 Consell Baleares (España)
Tel.: +34 626201496
mail: admin@ferranmarine.com
Danke für den Tipp. Kennst Du die Firma gut?
******r22 Paar
95 Beiträge
Mechaniker gesucht
Ein Bekannter hat mir die Firma empfohlen, da er schon lange mit denen arbeitet und sehr zufrieden ist.
Die machen angeblich alle Typen; Boote und Motoren.

Mir haben sie mal schnell und sehr preiswert bei einer defekten Badeleiter geholfen. Ist zwar eine ganz andere Sache, aber es wirft m.M. nach immer ein gutes Bild auf eine Firma, wenn sie dir, auch wenn du noch nie mit denen zu tun hattest, in einer Kleinigkeit gut, schnell und preiswert helfen.
Vielen Dank für die Info. ich werde da einfach mal anrufen und fragen, ob die sich damit auskennen.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Mechaniker, dem man dauerhaft hätte und der sich auch um das Boot kümmert, wenn ich nicht da bin. Ist ja doch einiges zu tun damit.
******r22 Paar
95 Beiträge
Techniker
Ich hatte vergessen. Wenn Du wieder in Spanien bist kannst Du in der Firma diese Nr. anrufen. +34 626 201 496. Da meldet sich der Chef-Mechaniker Fernando. Er spricht ganz gut deutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.