Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finca für Sept./Okt. 2018 gesucht

Finca für Sept./Okt. 2018 gesucht
habt ihr eine Empfehlung für eine Finca auf Mallorca?
Oder habt ihr sogar Lust uns zu begleiten?
*****ibe Paar
106 Beiträge
Wir vermieten unsere Finca. Mit wievielen wollt ihr denn die Finca mieten?
wir haben uns eben zum Termin geeinigt und sind nun auf der Suche. Unsere Vorstellungen sind so 6-10 Personen.
*****ibe Paar
106 Beiträge
Prima.. wir haben eine Finca für 8 Personen, mit Pool, grossem Garten und Terasse der uneinsehbar ist. ... Grillplatz, grosser Küche, WohnEsszimmer.
*********hris Paar
71 Beiträge
Finka Mallorca
Hey, schaut mal auf unseren Profil unter Mallorca Moments... Die Finca ist klasse. Wir können Euch dann die Kontaktdaten senden... LG *wink*
Hallo
Wenn ihr doch lieber alleine fahren wollt, wir haben auf unsere Finca (12P) noch ein Doppelzimmer mit Bad frei. 22.09- 06.10 😆
*********spaar Paar
90 Beiträge
Finca für Sept./Okt. 2018 gesucht
hola ihr beiden
wenn der aufruf noch aktuell ist und euch auch der süden von mallorca entgegen kommt und wenn ihr dann auch noch auf unserem profil etwas findet was euch auch gefällt dann können wir euch bestimmt weiter helfen.

wir würden uns freuen etwas von euch lesen zu dürfen.

LG aus dem Süden
Springmauspaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.