Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oft auf Mallorca....

Oft auf Mallorca....
Hallo,

welche Frau hat Lust, sich mit mir auf Mallorca zu treffen und eine entspannte Zeit zusammen zu verbringen. Da ich ein Haus auf der Insel habe, bin ich sehr oft dort und würde mich freuen, die Abende zusammen mit einer netten Frau zu verbringen. Wir können tagsüber gemeinsam mit dem Boot herausfahren und entspannen. In tolle Badebuchten fahren und einfach relaxen. Und abends gemeinsam etwas essen gehen. Die mallorquinische Küche ist einfach spitze!

Alles kann, nichts muss. Falls Du auf der Insel leben solltest, dann können ir uns spontan treffen. Ansonsten muss man etwas planen und ich zeige Dir die Insel.

Melde Dich einfach.

LG
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.