Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Ollymar
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im Ollymar 2018

*******_82 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub im Ollymar 2018
Hallo Ihr lieben, wir möchten nächstes Jahr Anfang Juni (14 Tage ) Urlaub im Livestyle Resort Ollymar (Nähe Porto Cristo )machen und würden uns freuen wenn sich Pärchen oder Singles melden die sich auch in diesem Zeitraum dort befinden oder vor haben dort Urlaub zu machen. Wir waren vor kurzem dort und es war einfach wunderschön. Die Partys dort sind der Hammer und wir würden uns freuen diese mit Euch/Dir zu erleben. Auf eine schöne Zeit. L.g.Maik und Billy
***es Mann
186 Beiträge
Danke für Info ...gute Nachricht...
Hallo wertes Paar,
hallo Ollimar-Magnement ,
wir..... Bzw ich bin auch im Jahr 2-3 mal auf Malle und beobachte die Fertigstellung des Resorts Ollymar.
Da ich Pilot bin komme ich öfter zu Kollegen zum Sport airport in Binisallem.
Somit passt Ollymar für uns oder auch mal nur ich das Ollymar gut dazu.
Mal diese kl. Vorgeschichte.
Ollymarteam - kann gerne dann als Sonderevent Inselrundflug für 2-3 Pers.
mal organisieren..

Ein Vorschlag: nach Buchung ins Ollymar (wie hier in Gran Canaria) kl.Anwesenheitsliste extern im Joy führen.
Profil und Zeitraum, sowie vermerk des evt. "echten" Interesses....
Zb. Nur ....P, F,M,
oder PF, PM, PP, FF, MM..

So eine Info macht man bei uns in Tirol in
Einer Skipension wo auch die Besitzer Joyler sind.
L. Grüsse dzt. aus Gran Canaria...
.🌵👙😀 Cavallion. F.
logo
*********esort
299 Beiträge
hallo Cavallion
danke für die info. wenn du mal bei uns bist, können wir alles gerne besprechen. lg das ollymar-team *top*
***es Mann
186 Beiträge
Danke ...
Für die nette AW Mail.
Ja werden wir, denke Mitte März mal. Melde mich baldigst.
LG. 👍🏽🌹🇦🇹💋 cavallion. -Austria
Alben frei...gerne
****ar Paar
130 Beiträge
Juni`18
Wir werden von 09.06 bis 18.06.18 im Ollymar unseren Kurzurlaub verbringen,freuen uns schon drauf *freu* Wer ist in der gleiche Zeit noch da?
*******560 Paar
57 Beiträge
Ollymar 2018
Wir sind vom 25.4. bis 11.5. im Hotel Ollymar Nähe Porto Cristo. Wer ist noch dort? Würden uns freuen viele neue Leute kennenzulernen. *freu2*
********h_69 Frau
44 Beiträge
Geheimtipp 😉
Hallöchen😎Falls noch jemand ein gemütliches chillouthotel für seinen mallorcaurlaub sucht; hier ein kleiner Gegheimtipp😉das Ollymar-Hotel in der Nähe von Porto Christo👍 da hat man quasi so alles,was man sich wünscht für einen entspannten Urlaub : *essen* *party* *dance* *stoesschen* *liegestuhl* und es wird sich mit ganz viel *love4* um euch gekümmert 💋also dann viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja bald 🤗lg die Ute
*******s61 Paar
394 Beiträge
Perfekter Urlaub
Das mit viel Liebe zum Detail erbaute Ollymar ist jederzeit eine Reise wert. Nicht so nah am Trubel aber doch so nah das man jeder Zeit alles gut erreichen kann.
Ein Geheimtipp wird es nicht lange bleiben, denn es wird sich rumsprechen das alles für den Urlauber oder Individualtouristen getan wird und man sich hier in perfekter Umgebung entspannen kann. *liegestuhl*
**********ust70 Paar
38 Beiträge
Juni 2018
Huhu.
Wir freuen uns auf zwei schöne und ungezwungene Wochen im Ollymar auf Mallorca. Wer ist denn in der Zeit auch dort? *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.