Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft und Miturlauber zur Mandelblüte im Februar

*******ichi Paar
478 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft und Miturlauber zur Mandelblüte im Februar
Hallo zusammen;
wir wollen zur Mandelblüte (Konkret 19.2 bis 25.2.) für eine Woche nach Mallorca. Und suchen hierfür zum einen eine Unterkunft (Appartment)....
Und Miturlauber, die siech vorstellen können, mit uns zusammen etwas anzumieten und mit uns zu urlauben.

Vorheriges kennenlernen Obligatorisch. Gepant sind 6-7 Übernachtungen im genannten Zeitraum. Wir fliegen ab Frankfurt, vermutlich mit Ryanair.

Ebenfalls ist unsererseits ein Mitwagen für den gesamten Zeitraum geplant. Ortsmässig sind wir flexibel, favorisieren aber Süd und West, was die Ausflugsziele angeht *g*

Freuen uns sehr auf euer Feedback sowie Unterkunftsangebote *g*

Lg
Micha und Michi
*******560 Paar
57 Beiträge
Urlaub zur Mandelblüte
Wenn ihr ein Mietauto habt ist das ja perfekt. Da ja alles nicht weit voneinander entfernt ist auf der Insel. Können euch als Unterkunft das Hotel Ollymar (Erwachsenenhotel) empfehlen. Ist Ostküste in der Nähe von Porto Cristo, schaut doch mal auf die Homepage Ollymar.de
Wir sind auch wieder dort mit Freunden, aber erst Mitte April
*****liu Mann
28 Beiträge
micha_michi Unterkunft
Mallorca SW
Nähe Andratx
Bei Interesse haben wir auf Anfrage noch Apt. frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.