Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Immobilien
299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnung/ Chalet / Finca im Süden / Südosten zum Kauf gesucht

*********_1969 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung/ Chalet / Finca im Süden / Südosten zum Kauf gesucht
Hallo Gruppenschwarm!
Da wir unsere Wohnung hier leider abgeben müssen sind wir nun auf der Suche nach einem passenden Objekt für uns. Falls jemand jemanden kennt, der sich mit Immobilien in oben genanntem Rau auskennt, freuen wir uns über eine Info!
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
?
Darf man aus Finca, Spanien und aus Südosten die Gegend um Valencia schließen?
Ein bisschen präziser wäre schön.....😉💋
*********_1969 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wohnung/ Chalet / Finca im Süden / Südosten zum Kauf gesucht
Hi,

da wir im Balearen Forum unter der Rubrik Mallorca geschrieben haben war uns eigentlich klar, dass es auch um Mallorca und nicht um das Festland geht!!! Falls es missverständlich sein sollte hier noch einmal die Gegend in der wir suchen:
Mallorca / Süden oder Südosten, zwischen ca. Santanyi bis ca. Sa Rapita, landeinwärts bis ca. Campos ggf. Llucmajor
****an Mann
186 Beiträge
Finca
Wie groß soll die Finca denn sein und welche Preisklasse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.