Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
390 Mitglieder
zum Thema
Als Paar nicht zusammen Silvester feiern?119
Ich brauche gerade mal einen Abgleich. Mein Partner und ich führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester auf Mallorca - Party!

Silvester auf Mallorca - Party!
Hallo zusammen,

wer hat Lust mit mir und ein paar Freunden (m/w) Silvester in meinem Haus auf Mallorca zu feiern? Wir wollen uns erst gemeinsam etwas auf den Abend einstimmen (Barbecue) und dann gemeinsam in einem Club in Palma feiern. Da es sich mit meiner Begleitung kurzfristig erledigt hat, hätte ich nun noch einen Platz frei. Du brauchst Dich also um nichts zu kümmern. Nur Spaß solltest Du mitbringen! Am Samstag geht es von Dortmund los und am Montag kommen wir wieder.... Lust?

Dann melde Dich.

LG
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.