Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im Club in Palma

Silvesterparty im Club in Palma
Hallo zusammen,

ich bin heute mit ein paar Freunden (m/w) auf Mallorca angekommen und wir gehen morgen Abend auf eine exklusive Party in einem Club in Palma. Vorher wollen wir uns noch bei mir im Haus mit einem Barbecue stärken und dann gemeinsam nach Palma aufbrechen.

Vielleicht feiert noch jemand von Euch auf Mallorca und hat Lust, uns zu begleiten. Wäre doch lustig, ein paar weitere Mitglieder des Joyclubs kennenzulernen. Meldet Euch doch einfach mal per PM, dann kann ich auch alles über die Party und den Club schreiben. Ich kenne den Besitzer sehr gut und kann Euch auf die Gästeliste setzen lassen. Alles weitere dann aber per Mail. Und keine Angst: Es ist keine Sexparty, auch wenn das hier ein erotisches Forum ist.

Wir werden so gegen 22.00 Uhr dort sein und dann die ganze Nacht feiern. Vielleicht lernen wir uns dort kennen, würde mich freuen.

Liebe Grüße (und vielleicht bis morgen)

Steve
*****ino Paar
15 Beiträge
Sylvesterparty im Club in Palma
Welcher Club soll das denn sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.