Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch 2018 auf Mallorca..

Auch 2018 auf Mallorca..
So meine Termine
11.02.-19.02.18
30.03.-09.10.18
19.05.-01.06.18
06.07.-15.07.18
24.08.-02.09.18
21.09.-06.10.18
26.10.-04.11.18
Flüge habe ich fast alle schon gebucht da sie echt preislich *top* waren aber nicht mit Niki ,Air Berlin *lach*
Welche netten Mädels und Paare sind denn zu meinen Terminen auch auf Mallorca und haben Lust auf ein kennenlernen? Ob am Strand, bei einem Bierchen oder vielleicht sogar beim joggen/ Inliner bin für alles offen.
Bin besuchbar und auch mobil. Gerne kann auch eine schlanke sportliche Sie aus Deutschland/ auch die Nachbarn Österreich und Schweiz (auch 2 Freundinnen) mit fliegen. Platz habe ich genug *baeh* .
Also, Clubmail schicken und Löchern.
Kann nicht sehen wer mein Profil besucht von daher *meld* ...
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
lg Marcus
ups.
30.03.-09.04.18 so ist es richtig....
Kann leider die erste Mail nicht bearbeiten....
******aus Frau
474 Beiträge
Party im Ollymar 2018
zu irgend einer party sehen wir uns bestimmt. wir machen ab märz wieder jeden monat bzw. im sommer dann jeden samstag party. steht ja dann auch wieder hier im joy. dir heute guten rutsch. lg olli und marci
huhu ihr beiden Marci und Olli
Vielen lieben *danke*... Wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und heute eine Tolle *party*
Ja natürlich sehen wir uns 2018 *top*
LG Marcus
Huhu....
Keine Mädels oder Paare zu meinen Terminen auf Mallorca oder wollen mit? Das kann doch nicht sein *gruebel* ....
Ganz viel Bewegung auf meinem Profil aber bitte nicht nur gucken sondern melden. Clubmail schicken und ich melde mich sofort zurück....
Kann nicht sehen wer mein Profil besucht bis auf das Alter ist alles verschwommen *zwinker* ....
Vielleicht denken ja manche " Gott sei dank" *schiefguck* *baeh*
Ihr könnt mich gerne Löchern...
LG Marcus
nicht mehr lange...
geht es auf die Insel. Welche Mädels und Paare sind denn vom 11.02.-19.02. 18 auch auf Mallorca und haben Lust auf ein treffen bei einem *bier* oder *wein*? Gerne aber um Sport verabreden *grins*
Bin mobil und besuchbar.
Bei Interesse einfach melden ;)....
LG Marcus
übermorgen....
geht es auf die Insel. Wer ist denn noch auf Mallorca und hat Lust auf ein unverbindliches kennen lernen?
Bin mobil und auch besuchbar. Bei Interesse bitte kurze Clubmail schicken und ich antworte sofort *zwinker*
lg Marcus
Was ist das für ein mist hier bei joy. Tipp gerade blind die Nachricht. Seitensicht verrutscht und versperrt alles.
GUT das ich nicht zahle auch wenn joy behauptet es würde nicht an ihnen liegen. . S. Sorry für Tipp Fehler. Sehe ja nic.auf der unsel regnet es. Bin besuchbar und vielleicht hat jemand noch Lust auf ein Treffen? Auto ist zur Inspektion ab morgen auch wieder mobil.
Bitte clubmail schicken.
Sorry und liebe grüße.
Marcus
heute. ...
Soll es ja richtig schön vom Wetter her werden. Werde dann zur el mago bucht fahren und ein bisschen nackig sonnen auf dem Felsen:-). Da ist es eigentlich traumhaft und meistens windstill:-). Welche Mädels und paare sind denn hier und haben Lust auch dort hin zu kommen? Sonne sollte man heute ausnutzen:-). Einfach ansprechen oder daneben legen und bisschen sehen/zeigen spielen:-). *grins*
Bin mal gespannt wer und ob überhaupt jemand da ist:-). ..
El Mago Bucht:-):-).
Lg Marcus
grrr kalt in Deutschland
aber bald wieder auf der Insel. Wer ist denn vom 30.03.-09.04.18 auf Mallorca und hat Lust auf ein *date*/ treffen? Bierchen/Weinchen geht doch immer und wie es weiter geht ist dann Spannung, Spiel und Spass *baeh* . Gerne auch am Strand bei Wetter, Sport oder sonst schöne dinge die man auf der Insel machen kann *zwinker* .
Kann nicht sehen wer mein Profil besucht usw. deswegen bitte kurze Clubmail und ich melde mich sofort zurück.
Bin mal gespannt....
LG Marcus
nicht mehr lange....
Wer ist denn über Ostern (30.3.-09-04.18) auch auf der Insel und hat lust ein Date? Ob beim Bierchen, zum Sport vielleicht auch zum Strand wenn es das Wetter zu lässt. Bin für alles offen, mobil und besuchbar und würde mich über Clubmail freuen......
Schönes Weekend und meldet euch *sonne*
lg Marcus
ab morgen abend....
bin ich wieder auf der Insel bis zum 09.04.2018. Welche Mädels und Paare sind denn noch zu diesem Zeitpunkt auf Mallorca und haben Lust auf eine kennenlernen ( *date* )? Zum Bierchen, Wein, am Strand bei Wetter oder auch gerne zum Sport *grins* und alles weitere entscheidet die Sympathie. Bin mobil und besuchbar und würde mich über Clubmails freuen und antworte natürlich sofort.
Profilbesucher kann ich nicht erkennen von daher bitte kurze Clubmail und bei fragen einfach Löchern....
Bin gespannt und allen Frohe Ostertage *zwinker*
LG Marcus
Bin noch bis. ..
Zum 9.4.18 auf der Insel. Wer ist denn noch da und hat Lust auf ein *date*?
Profilbesucher kann ich nicht erkennen:-).
Einfach Löchern....
Lg Marcus
21.5.-27.5.18
bin ich wieder auf Mallorca, mobil und besuchbar . Wer ist denn noch zu dieser Zeit auf der Insel und hat Lust auf ein *date*?
Gerne können wir auch einen schönen entspannten Strandtag einlegen z.b. am Es Trenc oder in der El Mago Bucht. Bei fragen einfach Löchern, denn ich kann nicht sehen wer mein Profil besucht usw *baeh* ....
lg Marcus
nicht mehr lange....
bin ich wieder auf der Insel. Wer ist vom 21.05.-27.05.18 auch auf Mallorca und hätte Lust auf ein kennen lernen? Bin zwar bis zum 01.06.18 auf der Insel aber in der zweiten Woche habe ich keine Zeit *baeh* ....
Ob zum Strandtag, beim Bierchen oder zum Sport bin für alles offen und würde mich über Clumails von Mädels und Paaren freuen. Bin mobil und auch besuchbar.
lg Marcus
so später geht der Flieger....
Bin ab dem späten Nachmittag wieder auf Mallorca und wollte morgen direkt mal einen faulen Strandtag einlegen. Entweder zum ES TRENC oder in die EL MAGO Bucht. Welche Sie oder Paar hätte denn Lust mit einen entspannten Strandtag einzulegen? Bin mobil und kann auch abholen. Bierchen, Sekt und Wein pack ich natürlich ein *fiesgrins*.
Nicht nur Profil gucken, einfach mal simsen und ich melde mich sofort zurück *grins*
LG Marcus
Fliege jetzt schon am 5.Juli.....
Spontan nach vorne verlegt und für 9,99Euro bei diesen Preisen musst du früher Reisen *zwinker*
Welche Mädels und Paare sind denn noch auf der Insel und haben Lust auf ein Date? Ob zum Strandbesuch Es Trenc oder El Mago( Hole auch gerne ab)? Auf ein Bierchen oder auch gerne zum joggen ;). Bin in Es Coll d´en Rabassa. Mobil und besuchbar.
Freue mich über Zuschriften und dann melde ich mich sofort zurück. Da ich nur Basis bin kann ich keine Profilbesucher sehen und auch nicht zuerst anschreiben *baeh*
Bin mal gespannt......
lg Marcus
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
362 Beiträge
9,99€? Welcher Anbieter?
Anbieter. ..
Mr_miko ist Rayenair....
Von Köln.
Wohl ohne alles, es ist nur der Flug mit den üblichen 10kg Handgepäck.
ProfilbildProfilbild
****iko Mann
362 Beiträge
Danke.

Ich bin mit RyanAir schon nur mit Handgepäck geflogen. Minimal eingepackt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.