Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Finca auf Mallorca Juni`18

****ar Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
FKK Finca auf Mallorca Juni`18
Hallo,wir haben vor von 10.06 bis 17.06.18 eine Woche Urlaub auf der Insel zu verbringen,suchen dazu eine Finca,wo man ohne Probleme nackig sonnen kann *liegestuhl*
Es wäre natürlich noch schöner,wenn ein oder mehr Pärchen dabei sein möchten *liebguck*
******aus Frau
474 Beiträge
ja gibt es
schaut mal unter ollymar.de steht auch hier im joy drin. lg
*******ngo Mann
278 Beiträge
Als Alternative zur Finca....
... schaut doch mal hier

Swinger-Resort Ollymar

http://www.ollymar.de/

Wir sind schon öfter dort gewesen und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Von Zeit zu Zeit werden dort Partys im Hotel-Restaurant veranstaltet. Es sind dort auch Tagesgäste zugelassen, man kommt leicht in Kontakt mit anderen Leuten.
*******560 Paar
57 Beiträge
Ollymar
wir waren auch schon dort. nur zum weiter empfehlen. wir sind wieder mit freunden vom 25.4. bis 11.5.18 im ollymar. wir freuen uns jetzt schon wieder darauf. *freu2*
***es Mann
186 Beiträge
PMI - Malle, Ollymar was sonst !!!
Ich geniesse die Tage zum Flugstunden absolvieren-Check auf Mallorca...
ja und natürlich das neue TOP-Ollymar Resort bei Marci u. Olly !
Wer auch auch noch dort v. 21 - 27.März .... ? *wink* *bunny* *oesterreich* *kopfkino*

Bis bald lg. Fritz
******our Paar
48 Beiträge
Cala Domingos
dort sind wir vom 11.06.-24.06. ---- falls sich ansprechende Paare dort auch in der Gegend aufhalten und Lust haben, beissen nur auf Wunsch *g*
****ar Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
FKK Finca auf Mallorca Juni`18
Haben richtig Lust auf Ollymar bekommen *liebguck* ,eine bessere Alternative zu einer einsamen Finca *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.