Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues erfahren

*******_73 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Neues erfahren
Welches Paar hat Lust uns kennenzulernen? Schön wäre ein Swingerurlaub auf einer Finca mit Gleichgesinnten. Wir sind für vieles offen und flexibel. Reisezeit wäre vielleicht Ende August Anfang September. Würden uns freuen wenn uns jemand dabei haben möchte. Wir sind gespannt auf Euch und eure Vorschläge.
GLG Harmony *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.