Neues für 2018

85712
 
Themenersteller
 Themenersteller
21. Jan

Neues für 2018
Hallo in die Runde

wir sind zu Ostern wieder auf Mallorca und suchen mal ein neues Restaurant, einen neuen Wanderweg usw. Was habt ihr an Tipps für uns? Kann alles Mögliche sein, was Ihr für interessant für andere haltet.

Würden uns freuen, wenn wir hier einen schönen Austausch unter uns starten.

Viele Grüße und allen eine schöne Zeit auf Mallorca.
 
 
21. Jan

Hallo ihr Beiden.
in welcher Region auf der Insel verbringt ihr euren Urlaub, wollt ja sicherlich nicht 100km oder mehr zu einem Restaurant o.Ä. fahren?
 
Themenersteller
 Themenersteller
21. Jan

Restaurant
Wir sind im Südwesten der Insel.
Sind aber auf der ganzen Insel unterwegs und z.B. nach einem Ausflug zum FKK Strand *liegestuhl* wäre ein Restaurantbesuch *essen* auch weiter weg möglich.
 
 
21. Jan

Hotels
Hat den jemand Empfehlungen für Erwachsenenhotels?

Danke
 
 
21. Jan

Neues für 2018
Fincahotel Olymar bei Porto Christoph
Rancho Bonanza in Cala Ratjada wird vor den Gästen gegrillt ! Sehr lecker *grill*
 
 
21. Jan

Ein ständiger Austausch
hier im Forum ist eine tolle Idee. Das Motto dazu 'Neues für 2018' passt doch schon sehr gut.

Für Euren Urlaub Ostern können wir aus FKK-Bucht die El Mago empfehlen. Leider ist zu der Zeit das Wasser noch nicht so richtig warm. Also Boot fahren und schwimmen ist noch nicht angesagt, zumindest für uns. Ab Juni macht das dann mehr Spaß.

Also, wenn es Neues, Interessantes, Schönes zu berichten gibt - einfach hier in diesem Forum einstellen.

Euch einen schönen Urlaub
 
Themenersteller
 Themenersteller
21. Jan

El Mago
In El Mago zum FKK werden wir bestimmt auch wieder sein.
Zwar kleiner Strand, aber dafür schön gelegen *spitze*
 
 
21. Jan

Cala Millor
da solltest Ihr unbedingt das Einheimische Restaurant " Dos Pins" besuchen, macht immer herrlichen Fisch.
Ein einfach ausgestattet Restaurant, hat aber super essen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Jan

Restaurant in Cala Pi
Wir gehen gerne in Cala Pi ins Sa Terrassa. Schöne Möglichkeiten auf der Terrasse zu sitzen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speißekarte bietet leckern *schleck* Fisch und Fleischgerichte.
Direkt vor dem Restaurant sind mehrere Parkplätze für die Autos.

Schöne Wanderung entlang der Küste auf dem Plateau ist auf der anderen Seite der Einbuchtung möglich. Der Aufstieg ist allerdings etwas schwierig.
 
 
21. Mär

Hallo ich bin mit Kollegen nach Ostern für 1 woche auf der Insel in playa de Muro, wäre schön Jodler dort zu treffen!
 
 
5. Apr

El Mago
Heute war ein phantastischer Tag in der Playa El Mago. Nicht zu voll, schon sehr warm (fast schon einen Sonnenbrand geholt) und kristallklares, aber noch kaltes Wasser.
So kann die Saison beginnen
Die wunderschöne Bucht
 
 
14. Apr

Gipfelbesteigung
Hallo,
wir sind vom 28.04. bis zum 01.05. in Soller und wollen u.a. auf den Massanella.
Welches "wanderfreudige" Paar hat Lust mit aufzusteigen...

Interessante Gruppen zum Thema

  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Viva Mallorca
    Viva Mallorca
    Die Gruppe für Events, Partys, Treffs, Reisen & Wissenswertes über Mallorca für Junge/Junggebliebene (U50)
  • Dreamlight - Die Gruppe
    Dreamlight - Die Gruppe
    Infos über das Dreamlight und die Events für Swinger und solche die es werden wollen.