Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
388 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues für 2018

*********6670 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Neues für 2018
Hallo in die Runde

wir sind zu Ostern wieder auf Mallorca und suchen mal ein neues Restaurant, einen neuen Wanderweg usw. Was habt ihr an Tipps für uns? Kann alles Mögliche sein, was Ihr für interessant für andere haltet.

Würden uns freuen, wenn wir hier einen schönen Austausch unter uns starten.

Viele Grüße und allen eine schöne Zeit auf Mallorca.
********ster Paar
394 Beiträge
Hallo ihr Beiden.
in welcher Region auf der Insel verbringt ihr euren Urlaub, wollt ja sicherlich nicht 100km oder mehr zu einem Restaurant o.Ä. fahren?
*********6670 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant
Wir sind im Südwesten der Insel.
Sind aber auf der ganzen Insel unterwegs und z.B. nach einem Ausflug zum FKK Strand *liegestuhl* wäre ein Restaurantbesuch *essen* auch weiter weg möglich.
******900 Mann
538 Beiträge
Hotels
Hat den jemand Empfehlungen für Erwachsenenhotels?

Danke
*******016 Paar
20 Beiträge
Neues für 2018
Fincahotel Olymar bei Porto Christoph
Rancho Bonanza in Cala Ratjada wird vor den Gästen gegrillt ! Sehr lecker *grill*
******r22 Paar
95 Beiträge
Ein ständiger Austausch
hier im Forum ist eine tolle Idee. Das Motto dazu 'Neues für 2018' passt doch schon sehr gut.

Für Euren Urlaub Ostern können wir aus FKK-Bucht die El Mago empfehlen. Leider ist zu der Zeit das Wasser noch nicht so richtig warm. Also Boot fahren und schwimmen ist noch nicht angesagt, zumindest für uns. Ab Juni macht das dann mehr Spaß.

Also, wenn es Neues, Interessantes, Schönes zu berichten gibt - einfach hier in diesem Forum einstellen.

Euch einen schönen Urlaub
*********6670 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
El Mago
In El Mago zum FKK werden wir bestimmt auch wieder sein.
Zwar kleiner Strand, aber dafür schön gelegen *spitze*
Cala Millor
da solltest Ihr unbedingt das Einheimische Restaurant " Dos Pins" besuchen, macht immer herrlichen Fisch.
Ein einfach ausgestattet Restaurant, hat aber super essen.
*********6670 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant in Cala Pi
Wir gehen gerne in Cala Pi ins Sa Terrassa. Schöne Möglichkeiten auf der Terrasse zu sitzen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speißekarte bietet leckern *schleck* Fisch und Fleischgerichte.
Direkt vor dem Restaurant sind mehrere Parkplätze für die Autos.

Schöne Wanderung entlang der Küste auf dem Plateau ist auf der anderen Seite der Einbuchtung möglich. Der Aufstieg ist allerdings etwas schwierig.
****ao Mann
188 Beiträge
Hallo ich bin mit Kollegen nach Ostern für 1 woche auf der Insel in playa de Muro, wäre schön Jodler dort zu treffen!
******r22 Paar
95 Beiträge
El Mago
Heute war ein phantastischer Tag in der Playa El Mago. Nicht zu voll, schon sehr warm (fast schon einen Sonnenbrand geholt) und kristallklares, aber noch kaltes Wasser.
So kann die Saison beginnen
Die wunderschöne Bucht
*******ucas Paar
52 Beiträge
Gipfelbesteigung
Hallo,
wir sind vom 28.04. bis zum 01.05. in Soller und wollen u.a. auf den Massanella.
Welches "wanderfreudige" Paar hat Lust mit aufzusteigen...
******_83 Mann
88 Beiträge
Cala Llombards
Falls es jemanden interessiert, ich bin die 2. hälfte des Juni in Cala Llombards. *g*
****ag Paar
336 Beiträge
Hochzeitsreise mit Kinder
Hallo ihr Lieben!
Wir heiraten am 18.08.2018
Und fliegen dann vom 19.-27.08. nach Mallorca und suchen eine Finca Nähe Andratx für uns 4.
Wir wünschen uns Meerblick und einen Pool.
Kann uns jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße und schöne Pfingsten!

Dagmar und Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.