Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cala Ratjada

****rMG Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Cala Ratjada
Hallo an alle
Ich bin vom 25.05. Bis zum 01.06.2018 in Cala Ratjada ... auch Mobil ...

Dann wieder vom 18.09.bis 27.09.2018 auch wieder dort ...

Vielleicht mal Lust auf ein .... na ja wer weiss...

LG
Meldet euch bitte ..
*****zia Frau
10 Beiträge
Spontan ....
....jemand eine kleine aber feine Wohnung vom 1 2.abends Bis 4.2. Früh Für 2 Personen zur alleinnutzung zur Verfügung . Bzw kennt jemand der einen kennt . Aber bitte bezahlbar. Lieben Dank für evtl Tipps bitte per PN an mein Profil . *kuss* Tia
*******ever Paar
4.601 Beiträge
suchen
eine besuchbare Briefmarkentauschbörse....kann jemand helfen? *gruebel* *gruebel* *haumichwech*
*******560 Paar
57 Beiträge
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
Ein "NOCH" Geheimtipp ist das Ollymar ... Swinger-Resort Ollymar .... Die haben erst im November eröffnet und wir waren auch schon da. Wir haben auch schon wieder für April gebucht. Das schöne daran, dass sie im Sommer jeden Samstag Partys auch für Tagesgäste veranstalten und Eintritt frei. Was will man mehr. Mittags an der Pool und abends geile Party! LG. Steffi & Achim
*******b_09 Frau
286 Beiträge
13.-23.5.18
freue mich wieder auf Urlaub und evtl. nette Erlebnisse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.