Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca

******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
Wer hat Lust mich im Ollymar zu treffen? Swinger-Resort Ollymar
Da ich dort auch lebe, bin ich auch fast immer anzutreffen! Zwischen Mai und Oktober gibt es auch jeden Samstag Party. Kommt doch einfach vorbei und habt eine schöne Zeit, ich würde mich freuen. Parkplätze, Poolliegen und Eintritt ist frei. Mallorca hat genau das die letzten Jahre gefehlt und seit Nov. 2017 war es endlich so weit. Wir hatten mitte Okt. bis Nov. schon 4 Partys veranstaltet. Da waren zw. 50 und 80 Gäste anwesend, da könnt Ihr Euch vorstellen was im Sommer hier abgehen wird!
Eure Marci
Lifestyle Resort Ollymar auf Mallorca
*******560 Paar
57 Beiträge
jepp
Wir waren auch schon da und haben bereits für Ende April wieder gebucht. Echt sehr zu empfehlen und macht süchtig,...LOL
*******963 Paar
922 Beiträge
Wir...
... freuen uns schon auf den Mai *freu2*

Lg Christina und Jürgen *kuss2*
*******aar Paar
30 Beiträge
Juli 2018
Wir sind im Juli auch auf der Insel...und im ollymar...freuen uns jetzt schon ..und sind gespannt ...vielleicht sehen wir uns dort...glg
*******ngo Mann
278 Beiträge
So etwas...
.... hat wirklich auf der Insel gefehlt. Seit letztem Jahr bin ich/ sind wir mindestens einmal im Monat dort, ob als Hotelgast oder als Tagesgast, es ist immer sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die nächste Party am 21.4. wird bestimmt auch wieder sehr geil.....
********h_69 Frau
44 Beiträge
Nix wie hin 😎
Ich war auch schon da.alles für einen entspannten vorhanden 👍von *liegestuhl* *party* *dance* *essen* ....und vor allem wird sich mit ganz viel *love4* rundum um euch gekümmert. Also dann *stoesschen* und vielleicht bis Mitte April. Da bin ich auch wieder anwesend...lol😛lg die Ute die gute
*******lci Paar
693 Beiträge
Lebt nicht auch Raffael Nadal in
Porto Christo? *g*
das wäre ja noch ein Grund mehr dorthin zu fliegen *lol*
*******_82 Frau
80 Beiträge
haut rein
juchhuuuu,.... wir haben gerade gebucht und sind zur party am 21.04. auch dabei!!!!
Rendezvous d. erotischen Leidenschaften Vol.4
wir freuen uns auf einen feucht/fröhlichen urlaub im ollymar.
im juli werden wir auch noch einmal erscheinen, aber das können wir erst kurzfristig buchen, wegen der arbeit.
********h_69 Frau
44 Beiträge
Einfach nur geil ollymar👍😎
Ich bin auch mit dabei am 21 .4. *stoesschen* mabi's wir sehen uns 🤣😉
******aus Frau
474 Beiträge
Themenersteller 
ich auch. wir freuen uns auf euch. *freu2*
********h_69 Frau
44 Beiträge
Na wir aber auch sowas von *haumichwech*
Mallorca - Paguera
Bin vom 20.Mai bis 30.Mai 2018 in Mallorca - Paguera.
Suche für dieses Zeit eine Frau oder Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.