Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Kalender 2018

Wann seid Ihr auf einer Baleareninsel und würdet Euch über interessante Kontakte freuen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating-Kalender 2018
Liebe Gruppenmitglieder,

wir haben ja schon mehrfach darüber gesprochen, dass es hier nicht ohne weiteres möglich ist, eine schnelle Übersicht zu schaffen, wer wann auf den Balearen ist und sich über interessante Kontakte freuen würde.

Nun haben wir eine Idee und probieren das mal aus.

Wir starten eine Umfrage, in der jeder, der sich über interessante Kontakte auf der Insel freuen würde, ein Häkchen setzen kann, wann er dort weilt.

Das ist dann im Ergebnis der "Umfrage" für jeden sichtbar und mit einem Klick auf den Profilnamen kann man leicht in Kontakt treten.

Wir sind schon gespannt.

...und noch eine Bitte: Tragt private Date-Gesuche bitte nicht in diesen Thread ein, hier sollte nur der "Kalender" stehen.

Viel Spaß in der Gruppe und auf den Balearen
Eure Moderatoren
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Liebe Mods...
... vielen Dank für Eure Mühe...
Leider sieht man im Dating-Kalender nicht, auf welcher der Inseln in welchem Ort/Hotel der jeweilige Teilnehmer seinen Aufenthalt (von - bis?) verbringt...
Ich bin auch Mitglied in der Kanaren-Gruppe...:
Dort haben sich die Mods z.B. für Gran Canaria eine, wie ich finde, sehr gute Lösung "Reisetermine GC 2018" einfallen lassen...
Warum übernehmt Ihr nicht diese Anwendung für die Balearen mit dem Muster, welches ganz einfach zu kopieren ist...?

01.01. - 01.01.2018 Paar1234567890 ..........Insel ..........Ort/Hotel

Dann nur noch von Euch unter dem jeweiligen Monat hinkopieren und schon sieht man sehr übersichtlich, wer zu welcher Zeit auf welcher Insel in welchem Ort und Hotel sich befindet.
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Anmerkung der Moderatoren***
Bitte hier keine privaten Dategesuche posten, Wie schon in der Thread-Beschreibung zu lesen ist, dient dieser nur als Kalender.

Wir löschen deshalb alle, hier eingetragenen Beiträge.


...und noch eine Bemerkung zum Verweis von Joseph:
Wir werden hier nicht alle Dategesuche noch einmal kopieren oder verschieben. Wir hoffen immer noch auf eine technische Lösung von Joy, so lange bieten wir hier diese Möglichkeit und den freien Eintrag in einem anderen Thread dieses Bereichs an.


Viele Grüße

Eure Moderatoren
*********ker75 Mann
52 Beiträge
Lust auf Party bzw. Joylertreff am Cala Mesquida? 14.07.
https://www.joyclub.de/event/778233.beachparty_cala_mesquida_mallorca.html
***ks Paar
1.004 Beiträge
Kalenderliste
In der Cap d'Agde Joygruppe gibt es ebenfalls einen monatlich unterteilten Jahreskalender,
in dem Besucher mit Nickname, Zeitraum und Unterkunftsort posten können.
********aar3 Paar
65 Beiträge
hallo nach paguera
wir sind vom 21,09-28,09.18 dort wer hat lust auf ein date mit uns *freu2*
****EAM Paar
113 Beiträge
Mallorca 09_2018
*freu*
Noch 3196800 Sekunden
0der 53280 Minuten
Oder 888 Stunden
Oder 37 Tage
Oder 5 Wochen, 2 Tage
Oder 1 Monat, 6 Tage
dann heißt es Mallorca wir kommen ......... *freu2*
*sonne* *cocktail* *bier* *sekt* *liegestuhl* *hotlady* *party*

Sind noch weitere Paare zu der Zeit dort ?
Wir hätten Lust Euch dort zu treffen.
LG
******nde Paar
531 Beiträge
Mallorca 2.0
Hey,

wir sind wieder ab dem Do.27.09.2018 auf der Insel,wer noch ?

LG
Almsuende
*********8484 Paar
209 Beiträge
Palma vom 22.9.-30.9.18
... auch wir sind dann wieder auf der Insel und freuen uns über tolle Bekanntschaften. Schreibt uns doch einfach an, wenn Ihr uns kennenlernen möchtet. Wie werden nähe Balenario 8 sein *zwinker* Kisses
**********er_he Mann
90 Beiträge
30.08.-02.09 Höhe B6
Hallo Joyler, *smile*

ich suche für dieses Wochenende nette und lustige Leute. *dance* *headbang*

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne per PN melden. *top*
*******ar57 Paar
21 Beiträge
Alcudia
sind vom 5.9.-12.09 anwesend *wink*
*********mant Mann
1.054 Beiträge
El Arenal
bin vom 18.9 - 25.9 in der Nähe des Marina.
*********ter65 Mann
965 Beiträge
El Arenal
Ich bin vom 08.09. bis 12.09. erstmals auf Mallorca in El Arenal.
Schaut Euch doch mal mein Profil an vielleicht passt es ja und wir treffen uns mal zum kennenlernen auf einen Drink.
*********aar6 Paar
78 Beiträge
Playa de Palma, Party-Palmen-Erotik
Am 13.September , für 11 Tage auf der Insel.

Immer neugierig auf tolle Bekanntschaften mit Stil und Niveau,,,, *stoesschen*
*****Lev Paar
28 Beiträge
Cala Ratjada 15.09.-25.09
nettes Paar oder Jungs lust auf Party und mehr
**********le_30 Mann
2 Beiträge
Paguera - Junger M gesucht?
Morgen oder übermorgen noch nichts vor und gerade in Paguera? Meldet euch! *g*
Es Trenc...Colonia Sant. Jordi
Wir sind ab dem 21.9.da...wer noch ??
******nde Paar
531 Beiträge
Beach
Hallo,

wir ab dem 27.09.

Gruss

Almsuende
****rMG Mann
331 Beiträge
Cala ratjada
Ich bin vom 18.09. Bis zum 27.09.
Dort ... ich würde mich über eine nette Gesellschaft freuen .. Meldet euch einfach ..
LG
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Hola
1.04.2018 bis ?.??.2024
In der Marina carla d Ore, 7660
LG kapitano
12.10 - 22.10 Playa Palma
Wir sind im o.g. Zeitraum dort.
Wünschen uns nette Bekannschaften.
Strand, chillen, Party und mehr.
Lg Steffi und Karsten
dezember
hallo
halten uns vom 20.12. bis 27.12 auf der insel mallorca auf
******NRW Paar
79 Beiträge
November
Hallo zusammen 👋🏼
Wir sind vom 06.11-17.11 auf der Insel 😀 direkt an der Playa.
Über nette Bekanntschaften würden wir uns sehr freuen 😀😀
****ao Mann
188 Beiträge
2019
Wird es einen neuen Kalender dieser Art für 2019 geben?
Ist doch schön zu wissen wann andere auf der Insel sind.
**********Tiger Paar
101 Beiträge
2019
Wir würden es auch toll finden einen Kalender zu finden hier im Portal.

Aber vielleicht so wie bei Aida, benötigt allerdings administrativen Aufwand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.