Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.02-04.03 auf Mallorca

**********_2017 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
28.02-04.03 auf Mallorca
Ich bin vom 28.02 abends bis 04.03 abends auf der schönen Insel, mit Hotel an der westlichen Playa de Palma und mobil mit Auto. Tagsüber gerne über die Insel unterwegs, abends eher in Palma und der Bucht Drumherum. Kontakte von Frauen und/oder Paaren sind tagsüber oder abends gerne gesehen. Ich lade zu mir ins Hotel ein, nicht nur auf Sauna und Whirlpool, auch gerne auf ein Frühstück *zwinker* Oder ich treffe Euch an einem anderen Ort.
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Fast Packtag
So, ich bin schon fast am packen und in wenigen Tagen vor Ort. Das musste noch einmal gesagt werden, denn einige interessante Menschen haben das anscheinend schon fast wieder vergessen ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.